Hallo Bernd,kannst Du mir mal bitte eine Datensicherung (ohne Lokbilder und Symbole) gezippt schicken. Ich will es mir mal ansehen. Normalerweise müsste durch ein neues Aufzeichnen der FS, kein Fehler mehr sein. Es sei denn ein Symbol wurde mal überzeichnet ohne es vorher zu löschen.
Hallo Bernd,von welcher Fahrstraße (ID) reden wir hier?
Anbei eine HardcopyAlles gelöscht und neu gezeichnet.Reparieren & Komprimieren in der Datenpflege ausgeführt Die Fehlermeldung kommt immer wieder
Hallo Bernd,Zitat von: Bernd Leschhorn am 12. November 2007, 17:42:24Anbei eine HardcopyAlles gelöscht und neu gezeichnet.Reparieren & Komprimieren in der Datenpflege ausgeführt Die Fehlermeldung kommt immer wiederwas hast Du mir und auch hier im Forum für eine Datensicherung geschickt? Das Gleisbild in den Daten ist nach Deinen Screen nicht aktuell! Edit: Siehe Dir mal den markierten bereich an! Da sind doch andere Symbole bzw. der Weg ist doch nicht richtig aufgezeichnet.
Mir ist mal aufgefallen, dass, wenn eine Fahrstrasse neu aufgezeichnet wird, das "alte" nicht selbsttätig gelöscht, sondern mit übernommen wird.