Hallo allerseits,
Ich bin dabei, meinen Loks zwecks neuen Dekoderkennlinien laut Jürgen Gräbner das "zivilisierte" Fahren beizubringen. Dieses Projekt führt auch mit sich, dass die Startgeschwindigkeiten vieler FS geändert werden müssen.
Viele FS habe ich schon geändert, aber leider scheint da irgend Etwas bei WDP nicht mitzuspielen.
Grundlegendes - hoffentlich habe ich es richtig verstanden: Die Lok hat eine Startgeschwindigkeit in der LokDB von 50. Wenn in der FS eine Startgeschwindigkeit von -20 eingegeben ist, dann müsste die Lokcontrol beim Start der FS 30 anzeigen - richtig verstanden?
Im beiliegenden Projekt (ohne Lokbilder und Gleisbildsymbole) habe ich die Startgeschwindigkeiten der Bahnhofsausfahrten von -10 auf -20 geändert, sodass die Loks jetzt mit 30 im Lokcontrol anfahren sollten. Trotzdem fahren einige Loks - z.B. die Lok E50 045 (Gleis 9) - mit der vorherigen Einstellung (FS StartV -10) mit 40 im Lokcontrol an. Dies geschieht z.B. in der FS 539, während die FS 538 mit den scheinbar gleichen Einstellungen korrekt mit 30 anfährt.
Habe ich etwas beim Ändern der FS übersehen? Wie kann ich die FS dazu bringen, dass die E50 auch mit 30 anfährt?
EDIT Die Datenbanken habe ich schon in der Datenplege "erfolgreich" repariert......
Schon mal wieder im Voraus Vielen Dank für Eure Anteilnahme.......