Normaler Betrieb in beiden Fällen, jedoch keine Rückmeldung der Lokbefehle. Wofür ist dann diese Einstellung in der Systemsteuerung des WIN-Digipet.
Hallo Andreas,ich gehe mal davon aus, dass du auch in den Systemeinstellungen den Haken bei "Bildschirmanzeige aller Lokbefehle bei Eingabe über Fahrpulte" gesetzt hast? Sonst tut es natürlich nicht.Ansonsten habe ich gerade meine IB mal rausgekramt, die ja auf der Schnittstelle identisch mit deinem TC. Diese macht wenn der Haken oben gesetzt ist bei mir in der 9.2 sowohl in der Einstellung IB als TC genau das was du willst.Falls der Haken bei dir gesetzt ist, kann eigentlich nur ein Problem mit dem TC vorliegen. Vielleicht hat sich da was verstellt. Hast du mal versucht es auf Werkseinstellung zurückzusetzen?GrüßeMarkus
Fehler gefunden! Für TC kann man statt der fortlaufenden Digital-Adressen der Loks auch virtuelle Adressen eingeben. Das ist zum Teil für das TC sinnvoll, da sich die Baumuster-Nummer der Lok besser merken lässt als eine digitale fortlaufende Nummer (z.b.: für die Diesellok der Baureihe 218 als virtuelle Nummer 218 eingeben). Nur.... für die Einstellungen in der Lok-Datenbank des WDP funktionieren zwar auch diese virtuellen ID's aber die Rückmeldung erfolgt nur für die digitalen Nummern. Also im WDP keine virtuellen Nummern verwenden!!!