Kann man per WDP feststellen, wann der Decoder mit der Adr 124 angesprochen wird? Kann man das mitschreiben oder muss ich alle 133 Fahrstrassen von Hand durchsuchen, ob dort ein falscher Eintrag drin ist?
Zitat von: Winfried Hoffmann am 16. Dezember 2007, 12:06:07Kann man per WDP feststellen, wann der Decoder mit der Adr 124 angesprochen wird? Kann man das mitschreiben oder muss ich alle 133 Fahrstrassen von Hand durchsuchen, ob dort ein falscher Eintrag drin ist?Hallo Winfried,laß Dir doch mal den Profilablauf-Inspektor mitlaufen. Darin kannst Du alle Abläufe erkennen.
ich habe natürlich den RMK in der FS aufgezeichnet. Das löst aber doch noch nichts aus. Ich habe unter Folgeschaltungen bei Belegen des RMK den BÜ hineingezogen. und das funktioniert ja auch alles ganz gut.
Hallo Gerd,Zitat von: Gerd Welter am 16. Dezember 2007, 12:28:33Zitat von: Winfried Hoffmann am 16. Dezember 2007, 12:06:07Kann man per WDP feststellen, wann der Decoder mit der Adr 124 angesprochen wird? Kann man das mitschreiben oder muss ich alle 133 Fahrstrassen von Hand durchsuchen, ob dort ein falscher Eintrag drin ist?laß Dir doch mal den Profilablauf-Inspektor mitlaufen. Darin kannst Du alle Abläufe erkennen. im Profilablauf-Inspektor wird Dir nur die korrekte Abarbeitung der Profilzeilen angezeigt.
Zitat von: Winfried Hoffmann am 16. Dezember 2007, 12:06:07Kann man per WDP feststellen, wann der Decoder mit der Adr 124 angesprochen wird? Kann man das mitschreiben oder muss ich alle 133 Fahrstrassen von Hand durchsuchen, ob dort ein falscher Eintrag drin ist?laß Dir doch mal den Profilablauf-Inspektor mitlaufen. Darin kannst Du alle Abläufe erkennen.
ich habe Winfried so verstanden, daß er feststellen will wo überall der RM 124 gespeichert ist, um nicht alle FS einzel durchzulesen. Dies kann er doch als Simu machen, oder liege ich da falsch?
dann aber auch Lesebrille und nicht Sonnenbrille