Autor Thema: Laufzeitfehler 380 im Profileditor  (Gelesen 1535 mal)

Offline Sven Spiegelhauer

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
Laufzeitfehler 380 im Profileditor
« am: 08. Januar 2008, 19:20:44 »
Hallo,

ich suche jetzt schon einige Zeit im Forum. Konnte aber nichts darüber finden. Folgendes ist reproduzierbar passiert.

Habe im Profileditor gearbeitet, ein Profil ausgewählt und mit der rechten Maustaste die Funktion 'Profilkopierer' ausgewählt. Wenn jetzt kein Häckchen gesetzt wird und 'Ok' angeklickt wird, kommt die Laufzeitfehlermeldung 380 und WDP stürzt ab.

Konnte das jemand auch schon feststellen? Wenn das generell so ist, sollte hier im Programm eine Fehlerbehandlung erfolgen.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N & G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU/Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows10 / PC Windows11

Offline juemo

• Senior-Mitglied
  • Ort: Friesland/Niedersachsen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Laufzeitfehler 380 im Profileditor
« Antwort #1 am: 08. Januar 2008, 19:29:24 »
Hallo Sven,

ich habe viel mit dem Profilkopierer gearbeitet, aber das er einen Laufzeitfehler erzeugt, wenn kein Datensatz angekreuzt ist, konnte ich leider gerade auch erst feststellen.

Wer macht denn auch so etwas?  ;)
Viele Grüße von der Küste
    Juemo
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter C-Gleis, CS3 (aktuelles Update) LinkS88, S88 von Märklin, LDT und G. Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL Optiplex 2x2,8 GHz 2 GB Ram Win 10 Prof. Märklin APP

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
« Antwort #2 am: 08. Januar 2008, 19:56:29 »
Hallo Zusammen,

dieses Problem ist uns seit kurzen bekannt. :o Hier wird eine fehlende Eingabe ( der Haken bei der oder den Lok/s ) mit dem LZF 380 beantwortet. Also den Haken bei der Lok, auf die das Profil kopiert werden soll, nicht vergessen!  ::) :-[

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline Sven Spiegelhauer

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: 08. Januar 2008, 20:02:52 »
Hallo Dirk,

danke für die Rückinfo.

Zitat
Also den Haken bei der Lok, auf die das Profil kopiert werden soll, nicht vergessen!

Ist mir eigentlich nur passiert, weil ich zu schnell mit meinen Eingaben war und mit der Maus etwas daneben geklickt habe und schon gab's eben diesen Laufzeitfehler. Aber ihr habt es ja schon auf eurer 'Abschussliste'.  ;)
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N & G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU/Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows10 / PC Windows11