Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Schaltzeiten von Magnetartikeln bei Win-Digipet, small X, an Switch-Com
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Schaltzeiten von Magnetartikeln bei Win-Digipet, small X, an Switch-Com (Gelesen 2317 mal)
Wolfgang Rieth
Junior-Mitglied
Schaltzeiten von Magnetartikeln bei Win-Digipet, small X, an Switch-Com
«
am:
30. Januar 2008, 09:22:57 »
Hallo zusammen, ich bin Neuling, und bitte um Hilfe.
Beim erfassen von Magnetartikeln im Gleisbildeditor, kann man unter anderm die Schaltzeiten ändern. Mir ist aufgefallen, dass beim verlängern der Schaltzeiten sich nur die Zeit bis zum Ausführen des Schaltimpulses verzögert, der eigentliche Schaltimpuls bleibt unverändert ( Kurzer Impuls ). Nach dem Strat von Win-Digipet zeigt sich beim Schalten der Magnetartikel ( Weichen und Entkuppler )überhaupt keine Wirkung.
- Betriebssystem Windows XP, Home Edition Service Pack 2
- Win-Digipet Small X Version 10.0.238-32
- Switch-Com Steuerungssystem mit 2 Rückmelde Decodern, 5 Magnetartikel Decoder und
2 Dauerstrom Decoder.
Woran liegt das?
Gruß Wolfgang
2-Leiter Anlage mit 28 Weichen, Stellwek Win-Digipet für Switch-Com mit entsprechenden Decodern, Fahrsystem: Roco Multimaus und Lockmaus 2
Markus Herzog
Administrator
Senior-Mitglied
Re: Schaltzeiten von Magnetartikeln bei Win-Digipet, small X, an Switch-Com
«
Antwort #1 am:
30. Januar 2008, 10:34:19 »
Hallo Wolfgang,
versuche die Sendepause in den Digitalsystem-Einstellungen mal hochzusetzen. DAs könnte helfen.
Grüße
Markus
Win-Digipet-Version:
WDP 2021.x Beta
Anlagenkonfiguration: