Autor Thema: Fehlermeldung  (Gelesen 1506 mal)

Offline Henrys2

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Ort: CH 8105 Watt Ort bei GoogleMaps suchen
Fehlermeldung
« am: 19. Februar 2008, 18:14:12 »
Sorry für meine falschen Einträge.
Bei mir erscheint seit ein paar Stunden beim Aufstarten von Win-Digipet folgende Meldung:
Laufzeitfehler 2007
Invalid Bands collection Index.
Was läuft da falsch?
Ganz herzlichen Dank demjenigen, der mir da helfen kann.
Freundliche Grüsse von
Heinz
Spur N, Uhlenbrock Intellibox, alle Decoder und Rückmelder von Uhlenbrock, Gleissystem Fleischmann, Win Digipet Pro X Premium Edition läuft unter Vista Home Premium auf Notebook von Fujitsu-Siemens (neueste Generation mit Intel Core Due)

Offline Joachim Frederick

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 2424
  • Ort: Schwanewede Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.ho-bahn-fahrer.de
Re: Fehlermeldung
« Antwort #1 am: 19. Februar 2008, 18:23:15 »
Hallo Heinz,

du brauchst kein neues Thema eröffnen wenn du über das gleiche Thema schreibst wie im 1. Beitrag.

Einfach auf Antwort klicken und dann dein neuen Beitrag schreiben.
Gruß
Joachim



Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe
____________________________________________________
Windigipet-Version
2015.x Beta
Anlagenkonfiguration
2-Leiter Roco-Line, Tams MC, HSI seriell, Power 3 Booster, GBM G.Boll, KS-Modul Rautenhaus, Weichenantrieb  mit Servo über ESU-Decoder, Signaldecoder LDT
Rechnerkonfiguration
PC IV 2,6 GB, 1024 MB, Windows XP
Diverses

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4506
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: Fehlermeldung
« Antwort #2 am: 19. Februar 2008, 18:33:08 »
Hallo Henrys2,

einfach die Userlayoutxx.tb3 im WDP-Ordner über den Explorer löschen.
Vielleicht auch mal über SUCHE eine Problemlösung suchen, denn den Fehler 2007 hatten wir schon mehrmals.

Ich habe übrigens die beiden fehlerhaften Einträge gelöscht.

« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 18:34:39 von Peterlin »
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Henrys2

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Ort: CH 8105 Watt Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Fehlermeldung
« Antwort #3 am: 19. Februar 2008, 19:35:10 »
Ganz herzlichen Dank!
Das Problem ist damit gelöst, meine Züge fahren wieder.
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.

Alles Gute und freundliche Grüsse

Heinz R. Staub
Spur N, Uhlenbrock Intellibox, alle Decoder und Rückmelder von Uhlenbrock, Gleissystem Fleischmann, Win Digipet Pro X Premium Edition läuft unter Vista Home Premium auf Notebook von Fujitsu-Siemens (neueste Generation mit Intel Core Due)

Offline Henrys2

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Ort: CH 8105 Watt Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Fehlermeldung
« Antwort #4 am: 25. Februar 2008, 19:13:00 »
Grüss Euch
Jetzt habe ich die Fehlermeldung wieder, nur findet jetzt mein Windows Explorer keine entsprechende Datei mehr.
Mein WDP ist im Moment nicht mehr brauchbar. Bin ich wirklich ein solcher Amateur?

Herzlichen Dank demjenigen, der mir aus der Patsche hilft!

Liebe Grüsse von Heinz
Spur N, Uhlenbrock Intellibox, alle Decoder und Rückmelder von Uhlenbrock, Gleissystem Fleischmann, Win Digipet Pro X Premium Edition läuft unter Vista Home Premium auf Notebook von Fujitsu-Siemens (neueste Generation mit Intel Core Due)

Offline Dirk Streuber

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6214
  • Ort: Weißenfels Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Fehlermeldung
« Antwort #5 am: 25. Februar 2008, 19:36:57 »
Hallo Heinz,

Wenn Du die aktuelle WDP-Verion Pro X.3 verwendest, dann müsste sich im WDP-Hauptverzeichnis die USERLAYOUT_PROX_2.TB3 befinden. Oder suche einfach im WDP-Verzeichnis nach USERLAYOUT! ;)
Mit freundlichen Grüßen
Dirk


  • Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline Henrys2

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 6
  • Ort: CH 8105 Watt Ort bei GoogleMaps suchen
Re: Fehlermeldung
« Antwort #6 am: 26. Februar 2008, 20:22:38 »
Herzlichen Dank.
Ich lösche einfach alle zwei Tage die Datei Userlayout.......
Dass aber bei einer so hoch entwickelten Software das Problem immer und immer wieder auftaucht, wundert mich schon.
Ich habe keine Ahnung, warum.

Liebe Grüsse von Heinz aus der Schweiz
Spur N, Uhlenbrock Intellibox, alle Decoder und Rückmelder von Uhlenbrock, Gleissystem Fleischmann, Win Digipet Pro X Premium Edition läuft unter Vista Home Premium auf Notebook von Fujitsu-Siemens (neueste Generation mit Intel Core Due)

Offline Dirk Streuber

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6214
  • Ort: Weißenfels Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Fehlermeldung
« Antwort #7 am: 26. Februar 2008, 20:37:23 »
Hallo Heinz,

es ist schon komisch, das es bei Dir ein Problem mit der Collection gibt. Welche Version ist denn die Collection?  :-[

« Letzte Änderung: 26. Februar 2008, 20:54:53 von Dirk Streuber »
Mit freundlichen Grüßen
Dirk


  • Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10