Hallo Dr. Bovesiepen,
die HOe kann kann ohne das Zubehör aus der Startpackung mit den selben Boostern betrieben werden, wie auch ihre restliche Bahn. Wenn nur ein oder zwei Loks fahren, muss es nicht mal zwingend ein eigener Booster sein. Ob und wie man die Booster von Roco verwenden kann habe ich noch nicht untersucht, da ich auf jeden Fall die Booster von Gerd Boll weiterverwenden werde, also auch für meine H0e Bahn.
Die Multimaus können Sie über einen Adapter an die MC anschließen und so als Handregler einsetzen. Eine weitere Zentrale (incl. Interface) ist nicht erforderlich.
In den Rocoloks aus den Startpackungen sind Kühn N025 eingebaut. Diese lassen sich über das DCC Programmierverfahren programmieren, also entweder auf dem Programmiergleis oder auf dem Hauptgleis. Damit ist die Programmierung auch über das Programm von Henning in Verbindung mit der MC möglich.
Von Bemo habe ich noch keine Fahrzeuge, da ich auch erst mal mit Roco teste, aber es sind keine Probleme zu erwarten.
Die Weichenantriebe von Roco werde ich auch nicht testen, denn es werden bei mir Servos eingesetzt.