Autor Thema: Wendezugbetrieb  (Gelesen 3401 mal)

jlt

• Gast
Re: Wendezugbetrieb
« Antwort #15 am: 26. Juni 2008, 14:35:42 »
Hallo,

der Wendezug bleibt auf dem ZN-Feld eingetragen, wo er angekommen ist und wird von diesem ZN-Feld auch wieder gestartet. In den Stellbedingungen wird nur der Startkontakt als besetzt eingetragen und die RM, welche im Gleis durch den Wendezug besetzt sein können, werden in den Stellbedingungen nicht eingetragen. In meinen Beispiel ist die BR143 in ein Stumpfgleis eingefahren, wo alle 3 RM (122;126;127) besetzt sind. In den Stellbedingungen ist nur der RM 122 (Startkontakt) als besetzt eingetragen und die RM 126 und 127 sind weggelassen. Der Wendebefehl für diesen Zug erfolgt in der ZFA beim Starten der Fahrstraße.

Nachtrag: Sind auch die Achsen vom Steuerwagen (Stwg) rückmeldefähig (Wiederstandslack) ?

Hallo Dirk,

Vielleicht sollte meine Frage nichts zu tun haben mit dieser Thema.

Was mir hochinteressant find ist die FS mit der Korrespondierendes RMK nr 126 und 127.
Die sind koloriert. (nr: 126 = Rosa und nr: 127 = Braun)
Wie machst Du das.?

Und Wo kann Ich dass im WDP handbuch finden?.

Mein Herzlichem Dank. ;)

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
« Antwort #16 am: 26. Juni 2008, 18:06:46 »
Hallo Jan,

Was mir hochinteressant find ist die FS mit der Korrespondierendes RMK nr 126 und 127.
Wie machst Du das.?

das Bild im Anhang habe ich mit Paint nachbearbeitet.  ;D Da Paint zu Windows gehört, ist im Handbuch von WDP nichts zu finden.  ::)

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

jlt

• Gast
« Antwort #17 am: 26. Juni 2008, 21:32:13 »
Hallo Jan,

Wie machst Du das.?

das Bild im Anhang habe ich mit Paint nachbearbeitet.  ;D Da Paint zu Windows gehört, ist im Handbuch von WDP nichts zu finden.  ::)

Hallo Dirk,

Hi,hi,hi, ;)
Im mein Gedanke, das ist ein echte FS Farbung, also Nein. ;)
Doch finde Ich Ihrere idee um im WDP, FS (jedes FS) mit verschiedene Farben wiedergeben.
Ich weiss es, das gehst nichts, mit soviel FS mit profile.

Vielen Danke. ;)