Mann könnte dies aber mit einen Trick über einen virtuellen RM lösen.
Wo kann ich dieser Trick über einen virtuellen RM lösen Finden?.Habe mal gesucht und nicht gefunden
Ist das generell so oder nur bei ZF? Ich habe Profile mit mehreren Einträgen pro RMK. Das sind z.B. 3 Einträge ohne Wartezeit (Geschwindigkeitsänderung, Sound, MA stellen) und ein Eintrag mit Wartezeit egal wie lange. Die ersten 3 werden sofort ausgeführt und dann beginnt die Zeit zu laufen. Der Zug steht lange nicht mehr auf dem Kontakt und das Ereignis kommt.Deine Aussage trifft doch nur zu, wenn es denselben RMK betrifft! Wenn der Eintrag mit der Wartezeit (wie hier 6 sec) der letzte für diesen RMK ist, dann wird er ausgeführt. Wenn nach 15 sec der nächste Kontakt kommt, geht es ganz normal weiter. Der nächste Kontakt darf natürlich nicht vor Ablauf der Wartezeit kommen. Dann werden die Profilzeilen nicht weiter abgearbeitet.
ZitatMann könnte dies aber mit einen Trick über einen virtuellen RM lösen. Hallo Dirk,Wo kann ich dieser Trick über einen virtuellen RM lösen Finden?.Habe mal gesucht und nicht gefunden.
Kleiner Nachtrag:Virtuelle MA-s können echte Kontakte nicht auf ROT setzen !