Autor Thema: Version 9.0 und Selectrix  (Gelesen 1375 mal)

Thomas Czora

• Gast
Version 9.0 und Selectrix
« am: 05. November 2003, 21:18:25 »
Ich habe da mal eine Frage an den Chef, vieleicht für andere Win-Digipet User auch intressant?
Ab Version 9.0 sollen ja auch SX Geräte unterstützt werden. Wird es im Programm eine Möglichkeit geben zwei Systeme gleichzeitig zu nutzen, Das heißt Intellibox und zum Beispiel Trix Geräte? Ich frage deshalb weil dieses uns N-Bahner vieles vereinfachen würde. Es gibt jedenfalls zur Zeit keine richtige Hersteller Lösung für Spur N Drehscheiben und Intellibox, außer die Drehscheibe umzubauen und den Märklindecoder zu nehmen. Für Selectrix gibt es sowas schon. Der Preis für zwei Systeme sei mal dahin gestellt und muß jeder selbst entscheiden.
Ich bin schon sehr auf die Antwort gespannt.
Allen begeisterten Win-Digipetlern noch einen schönen Abend, Thomas
PS:Würde mich auch gerne als Beta-Tester für so eine Konstellation zur verfügung stellen!  

Offline Peterlin

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
    • www.windigipet.de
Re: Version 9.0 und Selectrix
« Antwort #1 am: 06. November 2003, 13:01:03 »
Hallo Tom,

genau dies ist für die Version 9.0 angedacht. Jetzt kann man ja auch bereits 3 Systeme mit 3 COM-Schnittstellen nebeneinander benutzen.

Intellibox für Lokomotiven - 6020/6021 für die Magnetartikel - HSI für die Rückmeldungen

Selectrix fehlt in dieser Reihe noch !  
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Thomas Czora

• Gast
Re: Version 9.0 und Selectrix
« Antwort #2 am: 06. November 2003, 16:36:05 »
Hallo Herr Peterlin,
das ist eine sehr gute Nachricht!!!! Nur habe ich jetzt ein Problem, das warten aufs Update wird endlos lang.
Viele Grüße, Thomas