Autor Thema: Lok startet nicht  (Gelesen 1371 mal)

Jens Werner

• Gast
Lok startet nicht
« am: 27. November 2008, 23:18:11 »
Hallo miteinander, bestimmt eine Kleinigkeit aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
FS wird gestellt, doch Lok fäht nicht los. Dies tritt bei einer Lok auf und das immer an den gleichen Haltepunkten.
Was habe ich übersehen ? :(

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: Lok startet nicht
« Antwort #1 am: 27. November 2008, 23:23:21 »
Hallo Jens,

wenn es sich um eine durch die ZFA gestartete FS handelt, dann trage in der ZFA eine Wartezeit nach Ankunft ein.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Jens Werner

• Gast
« Antwort #2 am: 28. November 2008, 15:48:02 »
Hallo Dirk,
es handelt sich um eine ZFA gestartete FS. ich werde mal Wartzeiten eintragen - bei den anderen Lok´s funktioniert es aber auch ohne einwandfrei!  ::)

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: 28. November 2008, 15:51:27 »
Hallo Jens,

hast Du bei der Lok, wo es nicht funktioniert, vielleicht ein spezielles Profil, mit einer Wartezeit am Stoppkontakt bei der vorangegangenen Fahrstraße? 
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Frank Mondorf

• Gast
« Antwort #4 am: 28. November 2008, 16:31:47 »
Hallo zusammen,

vielleicht ist auch die zur Lok gehörige Startgeschwindigkeit so niedrig eingestellt, das ausgerechnet diese Lok bei bstimmten FSen nicht abfährt?

Viele Grüße
Frank

Jens Werner

• Gast
« Antwort #5 am: 29. November 2008, 20:59:36 »
Hallo Dirk, ich habe paar alte Profile gefunden die Einfluß auf meine neu erstellten FS hatten.