Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Bestellung Update auf Pro X
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Bestellung Update auf Pro X (Gelesen 2394 mal)
Robert Vietzke
Mitglied
Beiträge: 25
Ort:
91207 Lauf
Bestellung Update auf Pro X
«
am:
13. Februar 2009, 21:28:11 »
Hallo zusammen,
nachdem ich mit meiner Vollversion 8.0 / 8.51 und der Demo von Pro X herumexperimentiert habe möchte ich gerne auf die Pro X Vollversion updaten.
Wie mache ich das am einfachsten?
Wo bestelle ich?
Gibt es einen Bestellschein?
Wohin sende ich meine Original-V8-CD?
Wie bezahle ich am einfachsten?
PayPal möglich?
Danke schon mal für euere Antworten!
Viele Grüße aus Mittelfranken
Robert
Gespeichert
Anlagenkonfiguration:
Spur-N, 140 Triebfahrzeuge (alle selbst mit Decoder versehen) und die jeweils dazu passenden Züge,
Lokdecoder: Kühn N025, N045, CTTran, TAMS,
Digitale Hardware: 2x Tams Master Control + Zubehör, Weichen- und Signaldecoder, Rückmelder: Littfinski, TAMS,
Faller Car System
Rechnerkonfiguration:
PC Intel 1,8GHz, TFT-Monitor 19", 2GB-RAM, XP-pro SP3, WDP ProX
PC Pentium 3, TFT-Monitor 22", 4GB-RAM, Windows 7, WDP ProX
DieGem
Senior-Mitglied
Beiträge: 588
Ort:
25712 Eddelak/Dithmarschen
Re: Bestellung Update auf Pro X
«
Antwort #1 am:
13. Februar 2009, 22:02:55 »
Hallo Robert,
der einfachste Weg:
info@win-digipet.de
Gespeichert
Moin,Moin aus Eddelak in Dithmarschen
Dietmar
Win-Digipet-Version:
12.3
Anlagenkonfiguration:
Fleischmann Piccolo N / Twin Center s88 Bus / 12 LDT-S-DEC-4-DC / 1 LDT-HSI /15 LDT-RM-GB-8 / 1 LDT Kehrschleifenmodul KSM / 1 Drehscheibendecoder FDC-DRS D.Ratschmeier / Drehscheibensteuer-Gerät FDC-EAM D.Radschmeier / 4 Booster BST-375KF D.Ratschmeier / 24 Lokd. ESU + Programmer
Rechnerkonfiguration:
Intel Pentium Dual Core 2,6Mhz / Win10 32Bit / 2 Bildschirme / Bitdefender
Peterlin
Administrator
Senior-Mitglied
Beiträge: 4508
Ort:
Hürth bei Köln
Re: Bestellung Update auf Pro X
«
Antwort #2 am:
14. Februar 2009, 10:55:25 »
Hallo Zusammen,
Zitat
info@win-digipet.de
leider funktioniert diese angegeben mail-Adresse zurzeit nicht.
Bitte auf der Homepage über "KONTAKT" bestellen.
Gespeichert
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin
Robert Vietzke
Mitglied
Beiträge: 25
Ort:
91207 Lauf
Re: Bestellung Update auf Pro X
«
Antwort #3 am:
16. Februar 2009, 23:18:55 »
Hallo Herr Peterlin,
leider funktioniert auch die Bestellung über "Kontakt" nicht. Der Mailer Deamon hat die Bestellung als unzustellbar zurückgeschickt. Wie bestelle ich jetzt?
Danke für die Antwort.
Viele Grüße
Robert
Gespeichert
Anlagenkonfiguration:
Spur-N, 140 Triebfahrzeuge (alle selbst mit Decoder versehen) und die jeweils dazu passenden Züge,
Lokdecoder: Kühn N025, N045, CTTran, TAMS,
Digitale Hardware: 2x Tams Master Control + Zubehör, Weichen- und Signaldecoder, Rückmelder: Littfinski, TAMS,
Faller Car System
Rechnerkonfiguration:
PC Intel 1,8GHz, TFT-Monitor 19", 2GB-RAM, XP-pro SP3, WDP ProX
PC Pentium 3, TFT-Monitor 22", 4GB-RAM, Windows 7, WDP ProX
ottochen (Thomas)
Betatester
Senior-Mitglied
Beiträge: 4832
Ort:
Sachsen-Anhalt
Re: Bestellung Update auf Pro X
«
Antwort #4 am:
16. Februar 2009, 23:54:43 »
Hallo Robert,
dann schicke Hernn Peterlin eine private Nachricht.
Gespeichert
MfG
Thomas
Win-Digipet-Version:
WDP 2018.x Beta
Anlagenkonfiguration:
BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX, Fleischmann Profigleis
Rechnerkonfiguration:
Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor
tux71
Mitglied
Beiträge: 30
Re: Bestellung Update auf Pro X
«
Antwort #5 am:
18. Februar 2009, 20:28:09 »
Hallo zusammen,
bin zwar schon registrierter User im Forum, aber noch kein Besitzer von Win-Digipet. Eben deshalb habe ich am 08. Feb. über das Kontaktformular auf der Webseite eine Anfrage an Herr Dr. Peterlin geschrieben, weil ich Fragen zu der Small-X Aktion habe. Doch leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten!?!?! Erstaunt mich etwas, weil ansonsten die Geschwindigkeit im Forum "grandios" ist. Wie kann man Herrn Dr. Peterlin am besten erreichen?
Vielen Dank
Gruss
Marco
Gespeichert
Anlagenkonfiguration:
3-Leiter Märklin; WDP 2015 PE; tams MC, tams Booster, tams Weichendecoder u. s88-Rückmelder; IEK Signaldecoder SIG DEC DCC
Rechnerkonfiguration:
PC Core2Duo 6750, 2 GB, Windows Vista
Peterlin
Administrator
Senior-Mitglied
Beiträge: 4508
Ort:
Hürth bei Köln
Re: Bestellung Update auf Pro X
«
Antwort #6 am:
18. Februar 2009, 21:27:33 »
Hallo Marco,
leider funktioniert das Kontaktformular zurzeit nicht.
Bitte über ppeterlin(at)netcologne.de direkt gehen.
Gespeichert
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin
Robert Vietzke
Mitglied
Beiträge: 25
Ort:
91207 Lauf
Re: Bestellung Update auf Pro X
«
Antwort #7 am:
19. Februar 2009, 09:04:56 »
Hallo Herr Peterlin,
genau an diese Mail-Adresse habe ich meine Bestellung geschickt.
Der Mailer-Deamon hat sie mir als unzustellbar zurückgeschickt.
Ich werde jetzt bei Gelegenheit versuchen per Fax zu bestellen.
Wie Marco bin auch ich etwas verwundert, weil das Forum bzw. die gesamt Kommunikation sehr schnell, umfassend und kompetent reagiert.
Viele Grüße
Robert
Gespeichert
Anlagenkonfiguration:
Spur-N, 140 Triebfahrzeuge (alle selbst mit Decoder versehen) und die jeweils dazu passenden Züge,
Lokdecoder: Kühn N025, N045, CTTran, TAMS,
Digitale Hardware: 2x Tams Master Control + Zubehör, Weichen- und Signaldecoder, Rückmelder: Littfinski, TAMS,
Faller Car System
Rechnerkonfiguration:
PC Intel 1,8GHz, TFT-Monitor 19", 2GB-RAM, XP-pro SP3, WDP ProX
PC Pentium 3, TFT-Monitor 22", 4GB-RAM, Windows 7, WDP ProX
Markus Herzog
Administrator
Senior-Mitglied
Beiträge: 16882
Ort:
Rheinland
Re: Bestellung Update auf Pro X
«
Antwort #8 am:
19. Februar 2009, 09:54:12 »
Hallo Robert,
hast du auch das (at) durch @ ersetzt?
Grüße
Markus
Gespeichert
Win-Digipet-Version:
WDP 2021.x Beta
Anlagenkonfiguration:
3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
Rechnerkonfiguration:
Intel i7
Robert Vietzke
Mitglied
Beiträge: 25
Ort:
91207 Lauf
Re: Bestellung Update auf Pro X
«
Antwort #9 am:
19. Februar 2009, 18:01:16 »
Hallo Markus,
ja, ich habe das richtige @ Zeichen verwendet, ich habe die mail nach dem ersten reject nochmal gesendet, auch die kam zurück. Irgendwie bin ich ratlos
Ich möchte doch so gerne möglichst bald das ProX - Update haben
Viele Grüße
Robert
Gespeichert
Anlagenkonfiguration:
Spur-N, 140 Triebfahrzeuge (alle selbst mit Decoder versehen) und die jeweils dazu passenden Züge,
Lokdecoder: Kühn N025, N045, CTTran, TAMS,
Digitale Hardware: 2x Tams Master Control + Zubehör, Weichen- und Signaldecoder, Rückmelder: Littfinski, TAMS,
Faller Car System
Rechnerkonfiguration:
PC Intel 1,8GHz, TFT-Monitor 19", 2GB-RAM, XP-pro SP3, WDP ProX
PC Pentium 3, TFT-Monitor 22", 4GB-RAM, Windows 7, WDP ProX
Markus Herzog
Administrator
Senior-Mitglied
Beiträge: 16882
Ort:
Rheinland
Re: Bestellung Update auf Pro X
«
Antwort #10 am:
19. Februar 2009, 18:10:30 »
Hallo Robert,
dann klicke einfach oben in dem Beitrag auf den Namen von Dr.Peterlin (der blaue Text oberhalb von "Administrator") und dann wähle auf der Profilseite: "Diesem Mitglied eine Private Mitteilung senden" oder klicke direkt auf diesen Link:
http://www.windigipet.de/foren/index.php?action=pm;sa=send;u=2
Dann schickst du ihm halt darüber eine Forumsnachricht.
Grüße
Markus
Gespeichert
Win-Digipet-Version:
WDP 2021.x Beta
Anlagenkonfiguration:
3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
Rechnerkonfiguration:
Intel i7
Peterlin
Administrator
Senior-Mitglied
Beiträge: 4508
Ort:
Hürth bei Köln
Re: Bestellung Update auf Pro X
«
Antwort #11 am:
20. Februar 2009, 14:30:34 »
Hallo Zusammen,
normale mail unter ppeterlin(at)netcologe.de erhalte schon ! Kein Problem !
Ebenso PN-Nachrichten aus dem Forum sind kein Problem.
Nur - trotz mehrmaliger Nachfrage mit Dringlichkeit beim Server-Administrator - funktioniert zur Zeit das Kontaktformular nicht.
Auch sind meine Newsletter an die Adressen mit GMX.DE , WEB.DE und Netcologne nie angekommen.
Da bin selbst etwas verzweifelt, da ich bisher keine Reaktion erhalten habe und dies fast schon eine Geschäftsschädigung ist.
Gespeichert
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin
Robert Vietzke
Mitglied
Beiträge: 25
Ort:
91207 Lauf
Re: Bestellung Update auf Pro X
«
Antwort #12 am:
20. Februar 2009, 20:43:54 »
Hallo alle zusammen,
ich kann "Entwarnung" geben.
Meine Bestellung konnte ich aufgeben, die CD ist unterwegs, bald bin ich stolzer Besitzer einer Version Pro X.
Vielen Dank an alle die mitgedacht und mitgeholfen haben!
Viele Grüße
Robert
Gespeichert
Anlagenkonfiguration:
Spur-N, 140 Triebfahrzeuge (alle selbst mit Decoder versehen) und die jeweils dazu passenden Züge,
Lokdecoder: Kühn N025, N045, CTTran, TAMS,
Digitale Hardware: 2x Tams Master Control + Zubehör, Weichen- und Signaldecoder, Rückmelder: Littfinski, TAMS,
Faller Car System
Rechnerkonfiguration:
PC Intel 1,8GHz, TFT-Monitor 19", 2GB-RAM, XP-pro SP3, WDP ProX
PC Pentium 3, TFT-Monitor 22", 4GB-RAM, Windows 7, WDP ProX
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Bestellung Update auf Pro X