Autor Thema: mfx-Lok meldet sich nicht mehr  (Gelesen 9118 mal)

Offline ferroviadolomiti

• Junior-Mitglied
  • Dr. Thomas Steppan
Re: mfx-Lok meldet sich nicht mehr
« Antwort #15 am: 12. Januar 2009, 11:03:53 »
leider nützt das auch nichts... das habe ich schon mehrfach probiert. die firma mä meint, ich sollte, sie auf eine andere cs stellen. ob das helfen wird? aber danke jedenfalls. gruss thomas

Offline Stefan Schmidt

• Junior-Mitglied
« Antwort #16 am: 12. Januar 2009, 13:22:55 »
Hallo Thomas,

mä hatte mir wie Du oben lesen kannst auch dazu geraten auf eine andere CS zu gehen. Das hat bei einer Lok ganz gut funktioniert.

Gruß

Stefan
WDP 2021; CS1 Reloaded; ESU Bosster; 6021 für Magnetartikel; Rollendes Material: Märklin
  • Win-Digipet-Version:
    2021

Offline ferroviadolomiti

• Junior-Mitglied
  • Dr. Thomas Steppan
« Antwort #17 am: 14. Januar 2009, 18:33:43 »
bei mir hat das leider alles nichts genützt. nach telefonischer anweisung eines der speziellen mä-technikers (nicht die, die normalerweise ans telefon gehen), musste auch er einsehen, dass die cs. insgesamt probleme hat, mit den mfx-loks zu kommunizieren. sie wurde jetzt von meinem händler unter garantie eingeschickt und ich sollte eine neue bekommen. ich bin gespannt, ob die dann funktioniert. 

Offline Oliver Frerking

• Mitglied
« Antwort #18 am: 21. Februar 2009, 16:27:07 »
Hallo zusammen,

habe mittlerweile das gleiche Problem: mfx-Loks melden sich auf einmal nicht mehr. Teilweise hat es gereicht, die Loks aufs Programmiergleis zu setzen, teilweise musste ich sie aber komplett löschen und neu anmelden. Nachdem alle wieder gingen, habe ich ein Backup gemacht. Mittlerweile spinnen wieder einige mfx-Loks (nicht ansprechbar, obwohl Verknüfungen etc. o.k. sind), so dass ich das Backup wiederhergestellt habe, aber trotzdem gehts nicht. Hat jemand eine Idee, ob ich von WDP-Seite her noch etwas versuchen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Oliver :'(
WDP 2015; ECoS; CAN-Digital-Bahn; K-Gleis