Autor Thema: Servo für Lokschuppenantrieb  (Gelesen 2944 mal)

jlt

• Gast
Re: Servo für Lokschuppenantrieb
« Antwort #15 am: 05. März 2009, 15:35:47 »
Hallo Friedhelm,

der Funktionstest in der MA-Erfassung funktioniert nur, wenn TEST ausgewählt ist. Wenn es das nicht sein sollte, dann würde ich auf die Einstellung "SX1" tippen. Ich weiß aber nicht, ob Du den SX1-Bus verwendest ???  :-[
Hallo Dirk,
der SX1 Bus wird von mir für SLX865 verwendet, SX0 für DS-Steuerung SLX815.

Hallo Friedhelm,

Mit Rautenhaus (wenn ich mir verstanden haben), kannst Du mit Kabel SX0 Bus vom SLX815 auch anschließen an Kabel Bus vom SLX862. Dann bleiben die Dipschalter vom SLX852 auf 1 „ON“ gesetzt, und alles übrige Dipschalter auf „AUS“ . Wenn Du auch mit SX1 und SX0 wollen arbeiten, dann muss die Dipschalter (glaube ich) auf 3 „ON’ gesetzt sein. Wenn dass nicht geht, nehme Bitte Kontakt mit W. Radtke.

Offline Jürgen Gräbner

• Senior-Mitglied
« Antwort #16 am: 05. März 2009, 15:38:38 »
Hallo Friedhelm,

Zitat
7 auf out gestellt

davon habe ich ja auch nichts gesagt.  ;) Schiebe den Schalter wieder dahin, wo er vorher war. Der Schalter 7 und 8 regelt die Baudrate.
Also die Schalter 1 und 2 auf On. Dann wird am SX0/1 Ausgang der SX1 Bus erzeugt.

@Jan: Deine Angaben stimmen leider nicht :(
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 15:40:28 von Jürgen Gräbner »
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

jlt

• Gast
« Antwort #17 am: 05. März 2009, 15:48:54 »
Hallo Friedhelm,

Zitat
7 auf out gestellt

davon habe ich ja auch nichts gesagt.  ;) Schiebe den Schalter wieder dahin, wo er vorher war. Der Schalter 7 und 8 regelt die Baudrate.
Also die Schalter 1 und 2 auf On. Dann wird am SX0/1 Ausgang der SX1 Bus erzeugt.

@Jan: Deine Angaben stimmen leider nicht :(

Hallo Jürgen,

Du hasst Recht.

Dipschalter auf 1.
Aber Dipschalter 2, weiss ich nicht so genau.

Sehe Screenshot 1.

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.