Ich habe für meine Anlage jetzt zwei einfache ZFA´s eingerichtet, jeweils eine ganze Runde bis zurück zu den Startpunkten im 5-gleisigen Bahnhof, und zwar einmal links herum, und einmal rechts herum, und immer dabei durch die SBHFe. Im Prinzip läuft es, aber es kommt immer wieder vor, dass sich Bahnhof und Schattenbahnhof füllen, und der Betrieb komplett zum Erliegen kommt, obwohl die Ausfahrstrecken sowohl im HBF als auch im SBHF völlig frei sind, und viele nachfolgende FS ebenfalls. Manchmal entsteht eine Kunstpause von mehreren Minuten, die nicht programmiert sind!!, und dann setzt sich ein Zug wieder in Bewegung. Und machmal geht es überhaupt nicht weiter. Was macht das Programm denn da?? Erst wenn ich bei Totalstillstand einen Zug von Hand per FS auf ein anderes ZNF fahre, setzen sich andere Fahrzeuge bei noch aktiver Automatik an anderen Stellen wieder in Bewegung. Wenn das ZFA-Programm zyklisch abläuft, müsste es doch immer wieder weiter gehen, denn es stehen genug Fahrzeuge auf den Start-ZNF´s.