Autor Thema: Lok-Control lässt sich nicht schließen  (Gelesen 957 mal)

Offline Rolf Kollatsch

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 294
  • Ort: Hamburg Ort bei GoogleMaps suchen de
Lok-Control lässt sich nicht schließen
« am: 09. Mai 2009, 17:40:50 »
Hallo alle miteinander, ich habe die neue Version installiert. Und beim rumspielen, öffnen und schließen der Lokcontrols, hat sich eines irgendwie "aufgehängt, d.h. es lässt sich nicht schließen und auch nicht verschieben. Es sitzt stur oben links auf dem Bildschirm fest und verdeckt damit eben auch die Buttoms. Ich komme somit auch nicht in die Lokdatenbank um diesen Datensatz zu löschen. Ich brauche dieses Lokcontrol auch nicht mehr, da ich diese Lok nicht mehr habe. Andere Lokcontrols lassen sich nach wie vor öffnen und schließen.  Der schon mal genannte Tipp mit datenpflege, Reset Fensterprogramm, reparieren und... funktioniert nicht.
Wer hat einen Tipp für mich?
Grüße aus Hamburg
Rolf


P4, 2,6 , 2 Gb MB RAM, Windows 7, IB II zum Fahren + Schalten, HSI seriell für S88, Weichendecoder von ESU(für Servos) und Littfinski, S88-Moduler  Littfinski, Booster Littfinski zum Fahren, alle Signale von Viessmann, K-Gleis,
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4506
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: Lok-Control lässt sich nicht schließen
« Antwort #1 am: 09. Mai 2009, 17:58:15 »
Hallo Herr Kollatsch,

löschen Sie bitte mal alle Ihre Traktionen !
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Rolf Kollatsch

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 294
  • Ort: Hamburg Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Lok-Control lässt sich nicht schließen
« Antwort #2 am: 09. Mai 2009, 18:45:52 »
Hallo Herr Peterlin,
vielen dank für die schnelle Antwort. Jetzt ist wieder alles ok.
Grüße aus Hamburg
Rolf Kollatsch
P4, 2,6 , 2 Gb MB RAM, Windows 7, IB II zum Fahren + Schalten, HSI seriell für S88, Weichendecoder von ESU(für Servos) und Littfinski, S88-Moduler  Littfinski, Booster Littfinski zum Fahren, alle Signale von Viessmann, K-Gleis,
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle