Autor Thema: Änderungen Gleisplan in der Gleiseditor wird nicht gespeicherd?  (Gelesen 3011 mal)

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16804
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Änderungen Gleisplan in der Gleiseditor wird nicht gespeicherd?
« Antwort #15 am: 09. Mai 2009, 14:33:11 »
Hallo Rob,

Nein, das bitte nicht löschen sondern so lassen. Das ist nur ein Eintrag in den Systemeinstellungen ohne Bedeutung, der das System nicht belastet.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Rob Bogers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 664
  • Ort: Hoogeveen, Nederland Ort bei GoogleMaps suchen
  • Vriendelijke spoorgroetjes
    • Mijn modelspoorbaan
Re: Änderungen Gleisplan in der Gleiseditor wird nicht gespeicherd?
« Antwort #16 am: 10. Mai 2009, 12:56:21 »
Hallo Markus, Ic habe die letste reste WDP Pro X mit hilfe von dass configurationsschirm (wir nennen das de-installiert) gewischt und Premium 2009 functioniert gut, habe Ich dass idee. Vielleicht falch aber Ich merke da kein einfluss. Aber dann noch eine frage. Wass passiert wenn mein rechner crashed, und Ich muss neu XP installieren, in diesem fall habe Ich auch kein ProX eintragen mehr.  Ich habe noch eine Backup mit die Pro X version, so wenn es nicht functioniert kann Ic immer eine backup Installiren. Alleein ist da noch etwas, wenn man zum beispiel epoche IV wahlt dann bleibt epoce I auch selectiert.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 09:37:43 von Rob Bogers »
Vriendelijke spoorgroetjes, Rob Bogers

IntelCore i7-860. Windows 7 Pro-64bits, WDP 2012.2 PE, 3 monitoren 22" 1920x1080, 24" 1920x1200 en 27" 2560x1440. Twin-center met Locobuffer, BMD16-SD bezetmelders, 2x LDT-HSI-S88 (serieel), Roco wisseldecoders 10775, Fleischmann Profirails, Rijdend materieel: Fleischmann, Roco, Piko, Lima. Lokprogrammer version 2.7.9/4.2.9, kpf-zeller speedcat en rollenbank.
  • Win-Digipet-Version:
    2012.2
  • Anlagenkonfiguration:
    Fleischmann/Roco/Tweerail

Offline Reinhold Hiersch

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1581
  • Ort: Künzell Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Änderungen Gleisplan in der Gleiseditor wird nicht gespeicherd?
« Antwort #17 am: 11. Mai 2009, 12:40:23 »
Hallo Rob,
wenn der Rechner neu aufgespielt werden muss dann brauchst Du nur die Neuinstallation von 2009 vornehmen. Eine Datensicherung einspielen und weiter get es.
Die Epochen musst du an- und wegkliken, da mann ja bei mehreren Epochen die einzelnen Fahrzeuge verwenden kann. :D :D :D
Herzliche Grüße aus Künzell bei Fulda
Reinhold
  • Win-Digipet-Version:
    2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C.K und M-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop mit Win 10 und StandPC mit Win 98

Offline Rob Bogers

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 664
  • Ort: Hoogeveen, Nederland Ort bei GoogleMaps suchen
  • Vriendelijke spoorgroetjes
    • Mijn modelspoorbaan
Re: Änderungen Gleisplan in der Gleiseditor wird nicht gespeicherd?
« Antwort #18 am: 31. Mai 2009, 16:03:33 »
Ich habe erstmal gedacht lass doch mal aber leider habe Ich wieder dass problem dass dass speichern von anderungen in die Gleispl-Editor, wenn Ich arbeide in die Bureauversion oder die Anlageversion. Und nicht wenn Ich arbeite in allein die Gleisplan_editor. Ich habe dass Programm WDP 2009 Premium nun auf 3 Rechner aber die haben alle dasszelbe problem. Alle sind mit XP Pro ausgerustet und mit SP3 und Arbeitsspeicher von 2048 MB.
Vriendelijke spoorgroetjes, Rob Bogers

IntelCore i7-860. Windows 7 Pro-64bits, WDP 2012.2 PE, 3 monitoren 22" 1920x1080, 24" 1920x1200 en 27" 2560x1440. Twin-center met Locobuffer, BMD16-SD bezetmelders, 2x LDT-HSI-S88 (serieel), Roco wisseldecoders 10775, Fleischmann Profirails, Rijdend materieel: Fleischmann, Roco, Piko, Lima. Lokprogrammer version 2.7.9/4.2.9, kpf-zeller speedcat en rollenbank.
  • Win-Digipet-Version:
    2012.2
  • Anlagenkonfiguration:
    Fleischmann/Roco/Tweerail