Einen Screenshot? Du verlangst ziemlich viel von mir :-).
Das mit der Verknüpfung funktioniert nicht, der Zielpfad ist ungültig. Kann es sein, dass das Problem mit dem Laufwerkpfad zusammenhängt? Habe nun doch das Update auf dem Anlagen-PC gemacht und es sieht so aus als ob es funktioniert, dauert zwar lange bis WDP offen ist, aber es öffnet sich.
Habe ein Lenz USB-Interface, das hatte ich über TPC eingestellt, weil ich das mit dem "Com-Schnittstelle emulieren" nicht ganz verstanden habe, das gibt es aber anscheinend nicht mehr.
Am Anlagenrechner kommt die gleiche Meldung beim Start der Anlagenversion nur findet er dann die CD, kann sein das WDP die CD im Laptop nicht gefunden hat?
Nun habe ich aber das Problem, dass ich das erste Update nicht finden kann? Brauche ich das wenn ich das 2te Update mache?
Habe WDP jetzt deinstalliert und neu installiert, die CD-Version funktioniert tadellos!!! Es sind aber eigenartigerweise noch der aktuelle Gleisplan vorhanden, und beim Fahrstraßeneditor ist in der ersten Zeile noch ein Rest eines alten Textes? Systemeinstellungen sind auch noch da! Ist das normal?