Autor Thema: Lokomotiven einmessen  (Gelesen 947 mal)

Offline Claude

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 784
  • Ort: Himmelried Ort bei GoogleMaps suchen ch
Lokomotiven einmessen
« am: 10. November 2009, 18:35:25 »
Liebe Eisenbahnfreunde

Ich habe jetzt angefangen meine Loks einzumessen und stosse auf folgendes Problem.
Nachdem ich wie auf Seite 138 beschrieben die Geschwindigkeitsmessung vorgenommen habe und auch das Geschwindigkeitsprofil wie auf Seite 139 durchführte, stellt mein Watchdoc beim zweiten Durchgang (volle Fahrstufenzahl) bei der Komplettmessung, bei erreichen des Abschnitts C (Messteil) die Fahrspanung ab.
Komischerweise hat das beim einmessen des TEE "Gotthardo" von Märklin nach mehrmaligem Versuch, dies nicht mehr gemacht aber bei den 460 Loks immer.
Kennt jemand diese Problem und kann mir vielleicht helfen?
Wieso erhalte ich nicht die gleiche Anzeige beim Lok-Contol (mit km) sondern das alte, obwohl Download aktuell?

Besten Dank

Claude
« Letzte Änderung: 10. November 2009, 18:56:46 von Claude »
Mit freundlichen Grüssen

Claude
  • Win-Digipet-Version:
    2021.2d Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Geleise, Fahren und schalten ( mit Tams Version V2.2.1 USB ),  Rückmeldung mit HSI-88-USB, 5 Booster von LTD
  • Rechnerkonfiguration:
    PC Windows 10 nur für Moba

Offline Jürgen Gräbner

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 9422
  • Ort: Celle Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Lokomotiven einmessen
« Antwort #1 am: 10. November 2009, 19:01:54 »
Hallo Claude,

Zitat
Wieso erhalte ich nicht die gleiche Anzeige beim Lok-Contol (mit km) sondern das alte, obwohl Download aktuell?
Du musst dein Projekt kopieren. Nur dabei kannst Du die km/h aktivieren.
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)