Autor Thema: Win-Digipet hilft....  (Gelesen 5834 mal)

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4506
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Win-Digipet hilft....
« am: 16. November 2009, 18:20:24 »
Hallo Zusammen,

wie jedes Jahr bittet mich Herr Roland Weber auf die Vorführung von Win-Digipet an einen Großanlage für einen guten Zweck hinzuweisen.

*****************Roland Weber**********************
Hallo  Herr Dr. Peterlin,

In diesem Jahr feiern wir unser 10 Jähriges Jubiläum.

Deshalb bitte ich Sie wie in den vergangnen Jahren auch, ob Sie die Termine für die Tage der offenen Tür  wieder Bekannt geben könnten.

Die Schauanlage  bei Hans Peter Storz in  78737 Aichhalden, Waldmössingerstr. 2,  ist
an den Wochenenden vom 1. und 2. Advent jeweils vom 10 Uhr bis 18 Uhr  geöffnet.
Eintrittspreis: 5,00 Euro für Erwachsene und 2,50 Euro für Kinder ab 6 Jahren. Familien zahlen maximal 15 Euro. Auch in diesem Jahr wird das Geld wieder für eine Kinderhilfsaktion gesammelt werden.

Nach dem wir im vergangenen Jahr auch Dank Ihrer Mithilfe  Herr Dr. Peterlin  die Grenze von 20.000 Euro deutlich überschritten haben, bewegen wir uns nun in Richtung 30.000 Euro. Selbstverständlich werden wir auch diese Einnahmen wieder einer Kinderhilfsaktion zur Verfügung stellen.

Die Anlage ist  Fertig, und wird jetzt mit 2 Rechnern auf denen 4 Programme gleichzeitig laufen gesteuert.

Mit der Windigipet  Version 2009 Premium Edition werden jetzt sowohl 40 Züge als auch 15 Fahrzeuge vom Car System gesteuert.

Telefonische Anfragen können an mich unter der Tel.Nr. 0172-7035954 gestellt werden.

Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen.

Herzlichste Grüße aus dem Schwarzwald

R.Weber
***************************Ende**************************
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2009, 12:40:03 von Peterlin »
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin