2. Ich habe die ZS1 in den Systemeinstellungen nicht unter dieser Bezeichnung, sondern als Stärz-SX-Schnittstelle angemeldet, da mir klar ist, daß letztere nach einem anderen Standard arbeitet als die neue ZS1 (Trix-Standard?). Die Verbindung zur Anlage klappte tadellos, dennoch war hier bei Kurzschluß bzw. bei an der Tams-Zentrale gedrücktem Nothalt keinerlei Blinken festzustellen!
Auch unter der richtig von Ihnen, Herr Herzog, diagnostizierten Voraussetzung, daß ich einen von mir nicht zu findenden Fehler in meinem SX-Bus habe: Gibt dies nicht Anlaß zu überlegen, ob bei der ZS1 sich nicht innerhalb von WDP irgendein Regelkreis aufhängt und damit das Blinken des Nothalt-Fensters verursacht?
nach Installation von WDP 2009.2b sind die Probleme hinsichtlich des Blinkens bei Kurzschluß wie weggeblasen. Ich nehme an, Sie haben eine Lösung gefunden. Für dieses Weihnachtsgeschenk danke ich Ihnen sehr!
Inzwischen sind auch die Probleme in meinem SX-Bus behoben: Wie ich mit Hilfe eines sehr hilfreichen Elektronikers herausgefunden habe, streuen die Rautenhaus-Servo-Decoder in den Bus. Ich habe diese jetzt auf Gleichstrom umgestellt und jeweils zwei Kondensatoren eingebaut, nunmehr habe ich seit 3 Wochen keine Probleme mehr.