Guten Morgen,ein Phänomen auf meiner Anlage:ich starte die IB, die Lok Nr 6 mit LD-G-33 fährt genauso, wie alle anderenich starte WDP, alle Loks lauen, nur die Lok Nr 6 ist tot, an der IB umstellen auf 14 Fahrstufen, sofort zurückstellen auf 28 Fahrstufen und die Lok fährt wiederDie Lokdatenbank wurde kontrolliert, die Lok ist eingemessen.Hat jemand eine Idee?
Da ich auch noch nicht umgebaute Mä-Loks habe, fahre ich unter DCC und die jeweilige Mä-Lok Adresse wird in der IB auf Motorola eingestellt.
Ich will ehrlich sein, den von Dir erwähnten Schalter hatte ich bis dato nicht bemerkt. Allerdings habe ich jetzt diesen ausprobiert, ohne Erfolg. Ich denke der ist nicht für die IB gedacht, oder ?
Jetzt ist die Grundeinstellung des Lokdatenformates in der IB DC, und wenn ich eine Mä-Lok mit dem Mä-Decoder zum ersten Mal in Betrieb nehme, ändere ich das Datenformat nur für diese Adresse auf Motorola.
Übrigens ich bin nicht in Köln, aber Sendungen von Eurem „Fastelabend“, ich hoffe es ist nicht falsch geschrieben, sind bei mir ein Pflichttermin beim FS.Also Kölle Alaaf
Hallo Peter, in der 3. Zeile steht, wie ich Lok zum laufen bekomme.