Autor Thema: Der CD Kopierschutz Update im neuen Thread  (Gelesen 1091 mal)

Offline StefanH

• Senior-Mitglied
Der CD Kopierschutz Update im neuen Thread
« am: 22. Februar 2010, 22:30:50 »
Hallo Forum,Betas & Entwickler

da der andere Thread ja geschlossen wurde möchte ich hier mal über den Stand der Dinge kund tun.

Als 1. möchte ich Hr. Peterlin dafür danken das er sich sich am Wochenende nebenbei (Update war ja auch in Arbeit ) noch so bei mir rein gekniet hat.
Auch wenn die gefundene Lösung einen Workaround darstellt so ist doch zumindest schon mal ein Teilschritt erzielt.
Denn meine Anlagenversion läuft nun auch auf der "wiederspenstigen" Beckhoff Hardware.

An den Ghostwriter der mir die nette PN geschickt hat.

Als 2. möchte ich mit diesem Posting dem "Ghostwriter" der mir so eine nette PN geschickt hat lügen Strafen da man sich sehr wohl um mich gekümmert hat, und das obwohl ich eine etwas exotische Hardware habe. Also lieber "Ghostwriter" ich kenne dich und deine Vergangheit hier nicht, aber lass dir gesagt sein das man mich doch erhört hat. Auch wenn Hr Peterlin mich als ungeduldig bezeichnet hat er sich hier doch um mich gekümmert.

Abschnitt Ghostwriter ENDE

Als 3. kann ich noch zum Zustand des CD Kopierschutzes etwas vermelden. Nach derzeitigem Stand von heute abend ist die eigentliche Ursache der "Falschmeldung" noch nicht gefunden. Ich habe mich aus diesem Grund dazu bereit erklärt weitere Tests und Debuggings mit Markus durch zu ziehen, da ich immer noch glaube das der eigentliche Fehler beim Hersteller "Protect" liegt.

@Markus, du hast Email mit meinen aktuelllen erkenntnissen.
An dich auch noch einen besonderen Dank. Offensichtlich hat mein Thread "Development" doch etwas bewirkt.  :)
Die aktuellen Zeiten hatse ja schon mit dem Email bekommen.

Liebe WDP´ler ist euch eigentlich schon aufgefallen das zumindest bei Betrieb mit der LENZ eine enorme Verbesserung beim Startverhalten erzielt wurde. Das von mir munierte auslesen der RM geht jetzt sowas von FIX  :D.
Da macht der Wechsel zwischen Anlagenversion und Gleisbildeditor auch wieder Spass....... *g*

So das wars erst mal, bin mal gespannt was so an weiteren Statements hier noch kommt.

Gruß Stefan

PC :INTEL P4 / 2,8  1GB RAM OS :WIN XP  - SP 3 Build  12.2.0.344 - vom 07.04.2013  Digital System LENZ mit LI100 V3.5 über Serial 2.Lenz mit LI 101 und USBl MOBA : 2 Leiter DCC H0 Rückmelder  :10* 16 Kanal Blücher GBM Magnetdecoder  : IEK & LENZ Signaldecoder  :IEK

Offline Johann Ganz

• Junior-Mitglied
Re: Der CD Kopierschutz Update im neuen Thread
« Antwort #1 am: 22. Februar 2010, 22:57:07 »
Hallo Stefan,

>>> "Liebe WDP´ler ist euch eigentlich schon aufgefallen das zumindest bei Betrieb mit der LENZ eine enorme
>>> Verbesserung beim Startverhalten erzielt wurde. Das von mir munierte auslesen der RM geht jetzt sowas von FIX  .
>>> Da macht der Wechsel zwischen Anlagenversion und Gleisbildeditor auch wieder Spass....... *g*"

Das höre ich gerne.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, zu welchen Verbesserungen gute Software wie Windigipet immer wieder in der Lage ist.  

Vielen Dank
Jo