Autor Thema: Variante RM-Anschlüße(Frank-Josef Feykes)  (Gelesen 932 mal)

Offline alka

• Senior-Mitglied
Variante RM-Anschlüße(Frank-Josef Feykes)
« am: 12. März 2010, 12:17:55 »
Hallo und einen guten Tag!
Wie kann oder soll ich die RM verkabeln,wenn meine Zentrale(ECos)keinen Anschluß bzw.keine Trafoverbindung zum RM-Modul hat,da die ECos mit einem eigenen Trafo nur für die ECos betrieben werden kann?Wenn möglich bitte stellen sie eine Abbildung der 2.(wie im MIWULA)Graphik ins Net,damit ich nichts falsch machen kann.Habe nämlich sehr viele RM-Kabel anzuschließen.LG:alka...
Besten Dank und liebe Grüße aus Ober-Österreich wünscht Albert KARL.
--------------------------------------------------------------------------------
Spur-HO,ECos,letztes Update,4xECoboost,25xSwitchpilot (vorerst da Anlage noch nicht fertig),6o21,6o17,K-Gleise,M-Gleise(nur Nebenstr.) ca.3ooMeter  und momentan 6o Weichen verbaut,LTD-RM,HSI-88,Viessman,Lokdec.von Märklin,Roco und ESU,WDP(endlich Vollversion 2o12 Pr.Ed.,aber immer noch blutiger Probierer!?!)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2o12.3 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Mä-3Leiter;K-Gleis(ca.3ooMeter);M-Gleis(nur Nebenbahn);Ecos;5xEco-Boost;6o21;6o17;3oxSP;ca.6oWeichen;LDT-RM;HSI 88;Roll-Mat.von Mä+Roco +Flm;Lokdec.von Mä+Roco+ESU;Anlage noch immer im Bau(Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows7

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: Variante RM-Anschlüße(Frank-Josef Feykes)
« Antwort #1 am: 12. März 2010, 12:29:15 »
Hallo Karl,

der Tipp ist von 2003! Damals gab es noch keine ECoS. Wenn Du ein Anschlussbeispiel für die ECoS suchst, dann schaue einmal >>> hier <<< oder auf diese Seite::)
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10