Du sprichst sicher nicht nur mir, sondern sehr vielen aus der Seele.
Woher soll ein neues Forums-Mitglied wissen, daß diese genauere Betreffzeilen-Bezeichnung auch für das Auffinden für ältere Beiträge hilfreich ist?
Hallo Herrn Doctoren,die Bitte den Betreff etwas genauer zu bezeichnen ist sehr gut. Aber einen Hinweis hierzu möchte ich anbringen. Woher soll ein neues Forums-Mitglied wissen, daß diese genauere Betreffzeilen-Bezeichnung auch für das Auffinden für ältere Beiträge hilfreich ist? Diese pauschalen Betreffs werden doch fast überall benutzt.Hier wären unsere Admis, Betas usw. gefragt. (Ja, ich weiß. Was sollen die noch alles ehrenamtlich machen) Besteht nicht die Möglichkeit diese Spezial-Zusätze nachträglich von einzusetzen?
Hallo, Herr Welter!ZitatWoher soll ein neues Forums-Mitglied wissen, daß diese genauere Betreffzeilen-Bezeichnung auch für das Auffinden für ältere Beiträge hilfreich ist? Sehr berechtigte Frage!Da helfen eben nur Regeln und Hinweise, die jedem - nicht nur dem neuen - Nutzer durch prominente Darstellung ins Auge fallen müssen (wie schon einmal bemerkt).Als Zwischenlösung könnte beim Betreff in der Antwort-Maske ein graphisch hervorgehobener Hinweis auf Sinn und Zweck eben dieses Betreffs gegeben werden (später dann unter Verweis auf Näheres in einem ausführlicheren, anderen Hinweis).Spätere Ergänzung des Betreffs durch unsere ohnehin überlasteten Beta-Tester, deren Lob zu singen auch ich nicht müde werde, kommt nicht in Frage.Freundliche Grüße - Michael Bovensiepen.
Hier wären unsere Admis, Betas usw. gefragt. (Ja, ich weiß. Was sollen die noch alles ehrenamtlich machen) SmileyBesteht nicht die Möglichkeit diese Spezial-Zusätze nachträglich von Huch einzusetzen? Zwinkernd
bitte helft mir, ich werd gleich Wahnsinnig!!!!