Autor Thema: Lok war schon 3 mal in GP  (Gelesen 1193 mal)

Offline Michael2

• Senior-Mitglied
Lok war schon 3 mal in GP
« am: 05. September 2010, 21:03:48 »
Hallo, meine Lok war jetzt schon 3 mal in GP, jedesmal kam sie zurück mit der Meldung "alles okay, keine Fehler gefunden". Und bei mir daheim läuft sie leider mit Fehler. Was kann ich jetzt noch tun? Wer hatte so einen Fall schon einmal?

mfg
Michael
Win Digipet ProX.3, Win XP, Notebook 2 GB RAM, 160GB HD, Intel Core Duo 1,4 Ghz, Tams zum Fahren, Schalten, Rückmelden, S88-N Rückmeldemodule, Märklin K-Gleis, Rollendes Material von Märklin und Roco, nicht Epochen gebunden, bei mir fährt, was schön aussieht

Offline DieGem

• Senior-Mitglied
  • Ort: 25712 Eddelak/Dithmarschen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Lok war schon 3 mal in GP
« Antwort #1 am: 05. September 2010, 21:14:08 »
Hallo Michael,
ich habe es schon mehrfach im Forum angeboten. Schick das Ding an Uwe Schulz. Ich hatte auch so eine Problemlok und heute fährt und fährt und fährt.................sie!

http://www.schulz-modellbahnen.de/
Moin,Moin aus Eddelak in Dithmarschen
Dietmar
  • Win-Digipet-Version:
    12.3
  • Anlagenkonfiguration:
    Fleischmann Piccolo N / Twin Center s88 Bus / 12 LDT-S-DEC-4-DC / 1 LDT-HSI /15 LDT-RM-GB-8 / 1 LDT Kehrschleifenmodul KSM / 1  Drehscheibendecoder FDC-DRS D.Ratschmeier / Drehscheibensteuer-Gerät FDC-EAM D.Radschmeier / 4 Booster BST-375KF D.Ratschmeier /  24 Lokd. ESU + Programmer
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Pentium Dual Core 2,6Mhz / Win10 32Bit / 2 Bildschirme / Bitdefender

Offline Michael2

• Senior-Mitglied
« Antwort #2 am: 05. September 2010, 21:21:15 »
Hallo Dietmar,
ist ja alles schön und gut, aber bis mitte August war ja noch Garantie drauf. Nur als Hintergrund, es ist die BR112 aus der Zugpackung Rheinpfeil, gefahren wird mit TAMS MC. Aber da ja die Garantie abgelaufen ist, werd ich mal schauen, wie es weitergeht.

mfg

Michael
Win Digipet ProX.3, Win XP, Notebook 2 GB RAM, 160GB HD, Intel Core Duo 1,4 Ghz, Tams zum Fahren, Schalten, Rückmelden, S88-N Rückmeldemodule, Märklin K-Gleis, Rollendes Material von Märklin und Roco, nicht Epochen gebunden, bei mir fährt, was schön aussieht

Offline DieGem

• Senior-Mitglied
  • Ort: 25712 Eddelak/Dithmarschen Ort bei GoogleMaps suchen de
« Antwort #3 am: 05. September 2010, 21:27:56 »
Hallo Michael,
ich kann Dich sehr gut verstehen aber wenn Du das Ding endlich fahren willst dann mach einfach mal den Deckel zu.
Uwe ist selbst Modellbahner und hat nicht im Vordergrund die Kapitalisierung seines Tun´s. Ruf ihn an und erkläre ihm Dein Problem, er findet eine Lösung.
Moin,Moin aus Eddelak in Dithmarschen
Dietmar
  • Win-Digipet-Version:
    12.3
  • Anlagenkonfiguration:
    Fleischmann Piccolo N / Twin Center s88 Bus / 12 LDT-S-DEC-4-DC / 1 LDT-HSI /15 LDT-RM-GB-8 / 1 LDT Kehrschleifenmodul KSM / 1  Drehscheibendecoder FDC-DRS D.Ratschmeier / Drehscheibensteuer-Gerät FDC-EAM D.Radschmeier / 4 Booster BST-375KF D.Ratschmeier /  24 Lokd. ESU + Programmer
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Pentium Dual Core 2,6Mhz / Win10 32Bit / 2 Bildschirme / Bitdefender