Autor Thema: wie lade ich eine backup datei?  (Gelesen 1480 mal)

Offline Mike2

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 219
  • Ort: Mittelfranken Ort bei GoogleMaps suchen de
wie lade ich eine backup datei?
« am: 08. November 2010, 14:08:11 »
Hallo,
ich bin zwischen 2 unterschiedlichen Projekten etwas durcheinander gekommen und habe beim Start von WDP jetzt den falschen Gleisplan beim Aufrufen. Den geänderten Gleisplan habe ich unter WDP/Projekte/Name gespeichert. Wie bekomme ich die letzte Backup Datei in mein aktuelles Projekt?
Gruß Michael

Anlage:
WDP 2021; Märklin Digital C-Gleis; CS3; Märklin C-Gleis  Weichenantriebe & Decoder; Märklin S88 Rückmelder; LDT Weichen-Decoder für 3 Weg-Weichen; Märklin Booster/Trafo für alle Weichen, Märklin Booster/Netzteil für Loks.

Offline Edwin Schefold

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6888
  • Ort: Düren NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
    • MIST5
Re: wie lade ich eine backup datei?
« Antwort #1 am: 08. November 2010, 14:11:33 »
Hallo Michael

Nutze dazu die Datenpflege!!!

Wiederherstellen Zip Datei.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/512SSD u. 1TB HDD /Win10

Offline Mike2

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 219
  • Ort: Mittelfranken Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: wie lade ich eine backup datei?
« Antwort #2 am: 08. November 2010, 14:33:25 »
Hallo Edwin,
keine Ahnung was hier falsch läuft. Beim ersten Mal wurde etwas kopiert, war aber der falsche Gleisplan, beim zweiten Versuch sagt es Pfad nicht vorhanden.
Ich gehe übe: Backup datei aussuchen>Wiederherstellen>Start>
Ist das der richtige Weg?
Gruß Michael

Anlage:
WDP 2021; Märklin Digital C-Gleis; CS3; Märklin C-Gleis  Weichenantriebe & Decoder; Märklin S88 Rückmelder; LDT Weichen-Decoder für 3 Weg-Weichen; Märklin Booster/Trafo für alle Weichen, Märklin Booster/Netzteil für Loks.

Offline Dirk Streuber

  • Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6214
  • Ort: Weißenfels Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: wie lade ich eine backup datei?
« Antwort #3 am: 08. November 2010, 14:46:51 »
Hallo Michael,

wie hast Du denn die unterschiedlichen Projekte erstellt? Hast Du auch das andere Projekt, in das die jeweilige Datensicherung kopiert werden soll, über Projekte geladen?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk


  • Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline Mike2

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 219
  • Ort: Mittelfranken Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: wie lade ich eine backup datei?
« Antwort #4 am: 08. November 2010, 16:41:59 »
Hallo Dirk und Edwin,
habe meinen Fehler gefunden......Ich habe mein aktuelles Projekt kopiert und Änderungen gemacht. Beim Vergleich der beiden Projekte habe ich ungewollt immer wieder meine Änderungen überschrieben. Warum?
Ich habe vergessen den Backup Speicherplatz zu ändern.....
Dreimal habe ich die Änderungen gemacht bis ich drauf gekommen bin.......Naja, ich sehe das locker, nicht zur Strafe, nur zur Übung. Änderungen im Gleisbild sind jetzt ein Kinderspiel.
Danke für eure spontane Reaktion.
Gruß Michael

Anlage:
WDP 2021; Märklin Digital C-Gleis; CS3; Märklin C-Gleis  Weichenantriebe & Decoder; Märklin S88 Rückmelder; LDT Weichen-Decoder für 3 Weg-Weichen; Märklin Booster/Trafo für alle Weichen, Märklin Booster/Netzteil für Loks.