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Lokdatenbank
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Autor
Thema: Lokdatenbank (Gelesen 1164 mal)
Wolfgang Gomille
Junior-Mitglied
Beiträge: 21
Ort:
Solingen
Lokdatenbank
«
am:
01. Dezember 2010, 07:20:30 »
Hallo liebe WDP Freunde,
endlich habe ich es geschafft mir eine Strecke zu bauen, um die Geschwindigkeit der Loks einzumessen.
Nachdem ich die Lokdatenbank aufgerufen habe, wird die Verbindung zur Tams abgebrochen.
Danach muss ich das System komplett neu starten, einschließlich Tams, um wieder Verbindung zur Anlage zu bekommen.
Daher meine Frage:
Wo liegt der Fehler, dass die Verbindung zur Tams zusammenbricht?
Wer kann mir helfen?
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
Gespeichert
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2018 Premium Edition
Anlagenkonfiguration:
Märklin H0 im Bau, K-Gleis, CS2 (60215), Märklin S88 Rückmeldedecoder, LDT Booster und Watchdog Decode
Rechnerkonfiguration:
AMD E-350 APU, 4,00GB Arbeitsspeicher, Windows 10 Home 64-bit
Edwin Schefold
Betatester
Senior-Mitglied
Beiträge: 6909
Ort:
Düren NRW
Re: Lokdatenbank
«
Antwort #1 am:
01. Dezember 2010, 08:08:13 »
Hallo Wolfgang
Gehe doch bitte mal in die Datenpflege und Repariere die Lokdatenbank.
Dann, ist das Update 2009.4 auf deinem Rechner installiert?
Hast du mal versucht, die Messung über den Button in der oberene Leiste zu starten, und nicht über die Lokdatenbank zu gehen?
Versuch dies mal Bitte.
«
Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, 08:26:54 von Edwin Schefold
»
Gespeichert
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners
Edwin Schefold
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Rechnerkonfiguration:
PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/512SSD u. 1TB HDD /Win10
Wolfgang Gomille
Junior-Mitglied
Beiträge: 21
Ort:
Solingen
Re: Lokdatenbank
«
Antwort #2 am:
01. Dezember 2010, 08:13:45 »
Hallo Edwin,
danke für die schnelle Antwort.
Werde es heute am späten Abend nach meinem Haupthobby (Arbeit) versuchen.
Es ist toll, wie schnell Hilfe kommt. Dafür Dir und allen anderen Helfern herzlichen Dank.
Viele Grüße aus dem verschneiten Schloss Burg
Wolfgang
Gespeichert
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