Hallo WDP-Anwender,
trotz der hektischen Vorweihnachtstage möchte ich mich mit meinem Problem an Euch wenden.
Ich versuche mehrere Märklin Signale 76xxx mit der Tams zu programmieren. Die Signale haben alle die Software-Version 2. Bei der Tams ist für die alle Funktionsdekoder das Format MM eingestellt und für alle Lokdekoder das Format MMII eingestellt. Als Booster ist ein B4 Booster angeschlossen. Ein schon vorher programmiertes Signal funktioniert läßt sich mit der Tams und auch WDP ansteuern. Nur die Programmierung neuer Signale funktioniert nicht. Direkt nach dem Anschluss an die Tams beginnen die Signallampen abwechselnd aufzuleuchten aber wesentlich schneller als im "Demo-Modus" und wenn ich dann eine Adresse eingebe und die Taste mit dem Weichensymbol sende, beginnen alle Lampen polsierend heller und dunkler zu leuchten. Für die Programmierung des Signals habe ich es am Booster B4 angeschlossen.
Ich gehe davon aus, dass ich die Tams vermutlich falsch eingestellt habe. Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann mir helfen.
Vielen Dank und Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Friedrich