Autor Thema: Magnetartikelfunktionstest und Button <Grundstellung>  (Gelesen 931 mal)

Offline Dr. Jürgen Martin

• Senior-Mitglied
  • Ort: Neustadt a.d.Weinstraße (Rheinland-Pfalz) Ort bei GoogleMaps suchen
Magnetartikelfunktionstest und Button <Grundstellung>
« am: 26. Dezember 2010, 11:23:26 »
Hallo Zusammen,
wenn ich den Magnetartikelfunktionstest für alle Weichen durchführe (2x schalten, 200 msec Pause) funktioniert dies einwandfrei. Wenn ich danach in diesem Fenster (Magnetartikelfunktionstest) den Button <Grundstellung> drücke, passiert nichts, d.h. die Grundstellung wird nicht durchgeführt. Dieser Button ist auch direkt nach dem Öffnen dieses Fensters ohne Funktion. Im Hauptfenster über das Symbol "Grundstellung ausführen" geht dies jedoch einwandfrei. Ich habe die Version 11.4.183-32 auf dem Rechner. Habe ich irgendein Update verpasst oder etwas anderes übersehen?
MfG aus Neustadt a.d.Weinstraße
Jürgen Martin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams-MC 1.4.8 (DCC u. MM), Phone- u. HandControl, 7 Power 3,  RM und Schalten über SX (Stärz-Dekoder und ZS1), C-Gleis-Anlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10, 32Bit, Intel Dual-Core E7500, 2,93 GHZ, 8 Gig RAM, Beamer, 2 LCD-Schirme

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
Re: Magnetartikelfunktionstest und Button <Grundstellung>
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2010, 10:19:13 »
Hallo Jürgen,

anscheinend wird da nicht die Grund-, sondern die aktuelle Stellung ausgeführt. Ein Punkt für das nächste Update.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7