Autor Thema: Funktionssympole Lok  (Gelesen 4274 mal)

Offline Stefan_G.

• Senior-Mitglied
  • Ort: Mittelfranken Nürnberg Ort bei GoogleMaps suchen de
Funktionssympole Lok
« am: 30. Dezember 2010, 13:13:10 »
Hallo,
ich wollte mich auch für das Super App bedanken. Benutze es auf meinem IPhone 4 ist richtig Super.
Aber eine Frage habe ich doch. Habe gewisse Funktionssympole für die Loks abgeändert im Programm am PC werden sie mir alle richtig angezeigt, aber nicht auf dem IPhone da sind die alten Sympol vorhanden die vorher dort war.
Gibt es die möglichkeit die veränderten Sympole also meine Erstellten anzeigen zu lassen?

Gruß
Stefan
Viele Grüße aus Nürnberg

Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    Windigipet 2021.1 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    Große Modul-Strassenbahnanlage für Ausstellungen (DCC) Tams MC2 (Fahren), Tams Redbox Booster (Schalten), Rückmelder von Tams, Weichendecoder von BMBTechnik, Ampel- und Signaldecoder von Digital-Bahn
  • Rechnerkonfiguration:
    Acer Nitro 5 Laptop-Rechner: AMD Ryzen 5 5600H CPU 3,3GHz up to 4,2GHz, 16 MB RAM, Win 11 - 64Bit Handgeräte: iPhone7, iPhone4 , iPad2 und iPad mini

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
Re: Funktionssympole Lok
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2010, 13:22:32 »
Hallo Stefan,

Nein, in der App ist die Standardbibliothek des PCs abgelegt. Bei der Windows Mobile Version könnte man diese austauschen, aber bei der iPhone-Version nicht, da du bei deinem iPhone ja keinen freien Dateisystem-Zugriff seitens Apple bekommst.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7