Hallo Friedhelm,versuche bitte erst mal 'Datenbanken reparieren und kompimieren' in der Datenpflege. Tritt der Fehler danach immer noch auf?
Hallo Friedhelm,dieses Verhalten mit Kontakt 10 konnte nachgestellt werden.
dieses Verhalten mit Kontakt 10 konnte nachgestellt werden.
Hallo Friedhelm,Zitatdieses Verhalten mit Kontakt 10 konnte nachgestellt werden.und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Hallo Friedhelm,zu 1.) ich verstehe Deine Frage nicht. Diese Mitteilung ist doch korrekt. Der RM-Kontakt 10 ist, wie in Deinem Bild zu erkennen, doch bereits eingetragen.zu 2.)die Eintragung der Zeit im Profil-Editor wird erst eingetragen, wenn Du im Profil-Editor den Testlauf der Fahrstraße durchführst (Button T)
dann suche Dir mal bitte eine FS wo der Kontakt 10 vorhanden ist und klicke diese mal an...bevor Du das nächste mal schreibst!!! Insbesondere wenn Betattester schreiben, das dasProblem nachgestellt werden konnte!!!
Zitat von: ottochen (Thomas) am 30. Januar 2011, 14:00:18dann suche Dir mal bitte eine FS wo der Kontakt 10 vorhanden ist und klicke diese mal an...bevor Du das nächste mal schreibst!!! Insbesondere wenn Betattester schreiben, das dasProblem nachgestellt werden konnte!!!Hallo Thomas,bevor ich meinen Beitrag geschrieben hatte, habe ich es getestet. Die Meldung, daß der RM 10 in der FS bereits eingetragen ist, ist ja richtig. Diese Meldung ist beim Anklicken einer anderen FS ist nicht erschienen. Kann es vielleicht daran liegen, daß bei mir der RM 10 der letzte (StoppRM) der FS ist?
Hallo zusammen,so wie Sven schon geschrieben hat, bitte nicht mehr den Fehler bei Euch suchen, wir haben den Fehler gefunden und beseitigt.