Autor Thema: Fehler bei der Fahrstraßenprüfung  (Gelesen 867 mal)

Offline Michael2

• Senior-Mitglied
Fehler bei der Fahrstraßenprüfung
« am: 29. Januar 2011, 17:38:02 »
Hallo, mußte heute mein Gleisbild verschieben. Nach drücken der Taste "!" kamen einige FS als falsch heraus. Kein Thema, wurde mit der manuellen Aufzeichnung geändert. Erneute Kontrolle, dann kam "Ein Magnetartikel stimmt nicht". Wenn ich auf den Magnetartikel gehe erscheint ein Kästchen im Gleisbild, das anzeigt, dass da mal was war. Wie bekomme ich das weg?

mfg
Michael
Win Digipet ProX.3, Win XP, Notebook 2 GB RAM, 160GB HD, Intel Core Duo 1,4 Ghz, Tams zum Fahren, Schalten, Rückmelden, S88-N Rückmeldemodule, Märklin K-Gleis, Rollendes Material von Märklin und Roco, nicht Epochen gebunden, bei mir fährt, was schön aussieht

Offline Sven Spiegelhauer

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: Fehler bei der Fahrstraßenprüfung
« Antwort #1 am: 29. Januar 2011, 17:48:18 »
Hallo Michael,

da das Gleisbild jetzt an einer anderen Stelle ist wie vorher, ist natürlich auch dieser MA an einer anderen Stelle. Ziehe diesen MA in das entsprechende feld und funktioniert wieder alles.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N & G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU/Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows10 / PC Windows11

Offline Michael2

• Senior-Mitglied
Re: Fehler bei der Fahrstraßenprüfung
« Antwort #2 am: 29. Januar 2011, 22:27:44 »
Hallo Sven, danke für die Hilfe. Hat funktioniert.

mfg
Michael
Win Digipet ProX.3, Win XP, Notebook 2 GB RAM, 160GB HD, Intel Core Duo 1,4 Ghz, Tams zum Fahren, Schalten, Rückmelden, S88-N Rückmeldemodule, Märklin K-Gleis, Rollendes Material von Märklin und Roco, nicht Epochen gebunden, bei mir fährt, was schön aussieht