Autor Thema: Umbau von Brawa Schiebebühne von H0 auf TT, und deren Steuerung über WDP  (Gelesen 1284 mal)

Offline Jogy M

• Mitglied
Guten Tag
hat irgend jemand Erfahrung ob es möglich ist eine Schiebebühne mit 6 Gleisanschlüssen auf 8 zu erweitern?
Um diese anzusteuern brauche ich ja Rückmelder, den ich schon habe. Breit genug ist diese ja dafür , aber wie bekommt WDB die Info das es jetzt 8 Abfahrten/Zufahrten gibt und wie bekommt der Motor sein Kommando um die Bühne zu verschieben?

Meine naive frage einfach zwei RED-Kontakte und Adressen mehr und es geht
und wie geht das mit dem verschieben der Bühne. Der Motor muss ja die Befehle zum Anfahren bzw. halten bekommen??? ??? ??? ??? ???

Oder sollte ich es einfach bei 6 Gleisen belassen ??? ??? Würde allerdings gerne ein 8 Ständigen Lok-schuppen verwirklichen.

Mann alles so umständlich als Neuling :o :o

Ich bin für Tipps sehr dankbar :D :D

Schöne Grüße aus Weilburg

Jürgen
Meine Anlage:
Spur der MiTTe (seit meinem 10 Lebensjahr immer wieder mit Pausen),
Rollendes Material von BTTB. Tillig, Zeuge, Piko, Profilgleis und ein wenig Standard, Schiebebühne von Brawa umgebaut auf TT 
PC: Asro Atom 330, Windows 7 64
Anlage: Lenz Set 100
Software: WIN-DIGIPET 2009 Premium ED
Aber alles noch im Aufbau

Offline Jogy M

• Mitglied
Hallo
was heist das Symbol vor meinem Beitrag, ich meine das mit dem + in der Themenübersicht  ???
Gruß
Jürgen
Meine Anlage:
Spur der MiTTe (seit meinem 10 Lebensjahr immer wieder mit Pausen),
Rollendes Material von BTTB. Tillig, Zeuge, Piko, Profilgleis und ein wenig Standard, Schiebebühne von Brawa umgebaut auf TT 
PC: Asro Atom 330, Windows 7 64
Anlage: Lenz Set 100
Software: WIN-DIGIPET 2009 Premium ED
Aber alles noch im Aufbau