Autor Thema: Uhlenbrock IB alt 650 / 65000 und Multimaus Funkionen F1 -mehr als 8  (Gelesen 897 mal)

Offline Anton Windpassinger

• Senior-Mitglied
Hallo !

An IB Centralen Betreiber ,  habe das Update  2.0 geladen erfplgreich. Jetzt ist mir aufgefallen beim betreiben mit dem  Roco Verstärker. Multmaus 2Sachen :
Ein CT- Tran Soundlok-Decoder 75 für HOe Mh6 Lok mit Digikupplung werden die Befehle langsamer werden bis Null bei Roco Verstärker langsamst übernommen .Der Kupplungswalzer wird kaum gar nicht ausgeführt. keine Motorbewegungen.
Die Einstellungen Anfahren , Bremsverhalten unmöglich trotz mehrmaliger Programierversuche  . Reset neu eingestellt mit IB  fuktioniert geht wie folgt.
Mit IB und selbe Trafo von Roco  an die Loconet Buchse B ein Mausadapter und Multimaus funktioniert das wie gewollt bei gleichen einstellungen .
Da nach updaten auf 2.0 der IB mehr Funktionen  (Sound ) in meinen Fall lässt sich F9 schalten  , jedoch die angeschlossene Multimaus  Rot obwohl auch über acht F-Auslösungen  nicht mehr .
Könnte sein aus einer früheren Startpackung  die M-Maus ? wo nur bis acht geht ?
Wo liegt die Ursache das Mit Roco System u. Maus kaum geht ,
aber mit IB und Multimaus bis auf F9  wie gewollt funktioniert inkl. Kupplungswalzer.
Mit  WDP hate ich noch nicht ausprobiert  denke es geht da die IB alleine auch funktioniert .
Bitte um Hilfe oder Aufklärung .

mfG  Anton
mit wena schmäh

a Kriagl Bia , oda a Moß dös is hoit wos
       pfiat euch
 2-Leiter, WDP 9.2 +2015 , IB , DCC/(MM nurWeichen) quer durch die "HERSTELLERFAMILIE"            
Trotzdem schönen Dank für INFOS  ,TONI

Bitte die 1  E--Mail  Adresse verwenden