Autor Thema: Lokcontrol lässt sich nicht schließen  (Gelesen 913 mal)

Offline Dieter Lauer

• Senior-Mitglied
Lokcontrol lässt sich nicht schließen
« am: 05. Mai 2012, 07:36:18 »
Hallo,

wer kann mir helfen.

Ich habe ein Lokcontrol (die Lok war im Lokeditor noch nicht komplett angelegt) geöffnet. Es lässt sich nicht schließen. Das normale Schließungs - Kreuz wird matt angezeigt. Das Schließen hierüber ist nicht möglich.

Wie kann ich dieses Lokcontrol wieder schließen?

herzlichen Modellbahnergruß

Dieter Lauer

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, 07:43:40 von Dieter_Lauer »
Märklin, digital, Dreileitersystem, Steuerung PC_Laptop Windows 10/ WIN-Digipet-Edition 2018, CS 1R  mit Update 4.2.4, LokProgrammer 4.7.2 div. Sound-MFX-Loks, div. Loks mit ESU-LokSound 3.5 und 4.0, ESU-LokPilot V3.0 und V4.0, 2 Bhf, 1 HBF, 1 Ablaufberg, 1 BBW mit Drehscheibe , Weichen- und Signaldecoder (Eigenbau Sven Brandt Decoder), S88-Rückmeldung (Sven Brandt Decoder-System.
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Vollversion
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin, Dreileitersystem, Win-Digipet 2018 Prämium
  • Rechnerkonfiguration:
    PC_Laptop Windows 10, 1

Offline Herbert Apel

• Senior-Mitglied
Re: Lokcontrol lässt sich nicht schließen
« Antwort #1 am: 05. Mai 2012, 08:02:48 »
Hallo Dieter,

lösche mal in der Lokdatenbank diese Adresse mit 0. So hatte es bei mir geklappt.

Viele Grüße in die alte Heimat.

Herbert Apel
Viele  Grüße !

Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    aktuell
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Anlage, 2 Leiter, DCC + T4T Decoder, Tams MC, 4 x Kabasoft Booster und RM Viessmann 5233 + Gerd Boll, ESU Switch, Switch Servo + Extension Module, Servos für Weichen usw. Kehrschleifenmodule von Stärz, FLM 6052 mit DinaSys Drehscheiben Modul.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i3 As 2100 2x3,1 GHz 8GB  DDR 3 RAM, mit Windows 1010, 3 x 19"quot Monitor, iPad3

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
« Antwort #2 am: 05. Mai 2012, 08:58:47 »
Hallo Dieter,

trage in der Fahrzeugdatenbank bei dieser Lok eine Baureihenbezeichnung ein, dann sollte das Problem behoben sein ...  ::)
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline Dieter Lauer

• Senior-Mitglied
« Antwort #3 am: 05. Mai 2012, 11:33:51 »
Danke für Eure Tipps. Ich habe in der Lokdatenbank die Lok mit der Adresse Null gelöscht.

Das hat das Problem beseitigt.

Dank nochmals.

herzlichen Modellbahnergruß

Dieter Lauer
Märklin, digital, Dreileitersystem, Steuerung PC_Laptop Windows 10/ WIN-Digipet-Edition 2018, CS 1R  mit Update 4.2.4, LokProgrammer 4.7.2 div. Sound-MFX-Loks, div. Loks mit ESU-LokSound 3.5 und 4.0, ESU-LokPilot V3.0 und V4.0, 2 Bhf, 1 HBF, 1 Ablaufberg, 1 BBW mit Drehscheibe , Weichen- und Signaldecoder (Eigenbau Sven Brandt Decoder), S88-Rückmeldung (Sven Brandt Decoder-System.
  • Win-Digipet-Version:
    2018 Vollversion
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin, Dreileitersystem, Win-Digipet 2018 Prämium
  • Rechnerkonfiguration:
    PC_Laptop Windows 10, 1