....Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst. Ich habe gerade extra nochmal einen Zug in alle Richtungen getestet, WDP macht das nach meiner Meinung nach alles korrekt. Allerdings meldet bei mir auch jeder Wagen zurück.......
Hallo Christian,haben Deine Wagen, welche nicht zurückmelden, Metallradsätze? Wenn ja, dann wäre ich mir nicht sicher, ob beim Überfahren von Trennstellen möglicherweise eine kurze Meldung ausgelöst wird.
Ein viel größeres und anderes Problem, sehe ich noch bei meinen 2 Kehrsleifen auf der Anlage. Hier kommt WDP 2012 meiner Meinung nach garnicht mehr klar.Oder habt Ihr eineLösung dazu parat. (Diese Frage nur im Hinterkopf behlten, mache dazu ein anderes Thema im Forum auf. Oder gibt es da schon einen Beitrag?
Hallo Christian,Zitat von: Christian Richter am 17. Mai 2012, 10:19:41Ein viel größeres und anderes Problem, sehe ich noch bei meinen 2 Kehrsleifen auf der Anlage. Hier kommt WDP 2012 meiner Meinung nach garnicht mehr klar.Oder habt Ihr eineLösung dazu parat. (Diese Frage nur im Hinterkopf behlten, mache dazu ein anderes Thema im Forum auf. Oder gibt es da schon einen Beitrag?Dann schildere bitte das Problem......GrüßeMarkus