Autor Thema: WDP 2o12  (Gelesen 1728 mal)

Offline alka

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 457
  • Ort: A-4722 Peuerbach Ort bei GoogleMaps suchen at
WDP 2o12
« am: 25. Mai 2012, 19:55:44 »
Hallo und einen guten Abend!
Nur mal eine kurze Frage:Verstehe ich das richtig?
Wenn ich mir jetzt die Version 2o12 Premium Edition bestelle und die gedruckte Betriebsanleitung dazu,so muß ich die alte CD einschicken(plus € 15o,-dazu mit dem ganzen Porto fürs Ausland/Österreich)und bekomme eine neue CD wieder retourgeschickt.Oder wird die alte CD neu bespielt?Kann ich den Betrag gleich im Kuvert mit der CD beilegen?Wäre doch viel einfacher!LG.alka...
Besten Dank und liebe Grüße aus Ober-Österreich wünscht Albert KARL.
--------------------------------------------------------------------------------
Spur-HO,ECos,letztes Update,4xECoboost,25xSwitchpilot (vorerst da Anlage noch nicht fertig),6o21,6o17,K-Gleise,M-Gleise(nur Nebenstr.) ca.3ooMeter  und momentan 6o Weichen verbaut,LTD-RM,HSI-88,Viessman,Lokdec.von Märklin,Roco und ESU,WDP(endlich Vollversion 2o12 Pr.Ed.,aber immer noch blutiger Probierer!?!)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2o12.3 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Mä-3Leiter;K-Gleis(ca.3ooMeter);M-Gleis(nur Nebenbahn);Ecos;5xEco-Boost;6o21;6o17;3oxSP;ca.6oWeichen;LDT-RM;HSI 88;Roll-Mat.von Mä+Roco +Flm;Lokdec.von Mä+Roco+ESU;Anlage noch immer im Bau(Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows7

Offline ottochen (Thomas)

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4832
  • Ort: Sachsen-Anhalt Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Mein Nachbar - der Mann für alle Fälle
Re: WDP 2o12
« Antwort #1 am: 25. Mai 2012, 20:34:43 »
Hallo Albert,

ja beim tausch der Version ist die alte CD zurück zuschicken, praktisch als Beweis für eine Upgradeberechtigung.
Portokosten nach Österreich kann Dir sicher Herr Peterlin sagen. Geld würde ich trotzdem überweisen wer weiß
wer den Brief unterwegs so alles öffnet. Updatepreis 99,50€ + Porto!
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX,  Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor

Offline alka

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 457
  • Ort: A-4722 Peuerbach Ort bei GoogleMaps suchen at
Re: WDP 2o12
« Antwort #2 am: 26. Mai 2012, 17:49:20 »
hallo Thomas!
Danke für Deine Auskunft,werde den Betrag überweisen und auf die 2o12 Version warten.Bin schon sehr gespannt was alles neu ist!LG.alka...
Besten Dank und liebe Grüße aus Ober-Österreich wünscht Albert KARL.
--------------------------------------------------------------------------------
Spur-HO,ECos,letztes Update,4xECoboost,25xSwitchpilot (vorerst da Anlage noch nicht fertig),6o21,6o17,K-Gleise,M-Gleise(nur Nebenstr.) ca.3ooMeter  und momentan 6o Weichen verbaut,LTD-RM,HSI-88,Viessman,Lokdec.von Märklin,Roco und ESU,WDP(endlich Vollversion 2o12 Pr.Ed.,aber immer noch blutiger Probierer!?!)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2o12.3 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Mä-3Leiter;K-Gleis(ca.3ooMeter);M-Gleis(nur Nebenbahn);Ecos;5xEco-Boost;6o21;6o17;3oxSP;ca.6oWeichen;LDT-RM;HSI 88;Roll-Mat.von Mä+Roco +Flm;Lokdec.von Mä+Roco+ESU;Anlage noch immer im Bau(Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows7

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4506
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: WDP 2o12
« Antwort #3 am: 27. Mai 2012, 13:28:41 »
Hallo Herr Karl,

das Auslandsporto beläuft sich auf 10.- Euro.

Ich versende die Ware immer als Einschreiben ins Ausland.
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline alka

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 457
  • Ort: A-4722 Peuerbach Ort bei GoogleMaps suchen at
Re: WDP 2o12
« Antwort #4 am: 28. Mai 2012, 12:16:07 »
 Hallo Hr.Peterlin!
Werde sobald ich kann,meine "alte"CD abschicken und auf die neue warten.Noch etwas:gibt es eine gedruckte Betriebsanleitung für die neue CD,oder muß man sich die aktuelle herunterladen.Mir wäre schon ein gedrucktes Exemplar lieber,da ich doch hin und wieder nachschauen bzw.manchmal blättern könnte,wenn ich etwas nicht weiß.Bitte geben Sie mir den Komplettpreis bekannt.LG.alka...
Besten Dank und liebe Grüße aus Ober-Österreich wünscht Albert KARL.
--------------------------------------------------------------------------------
Spur-HO,ECos,letztes Update,4xECoboost,25xSwitchpilot (vorerst da Anlage noch nicht fertig),6o21,6o17,K-Gleise,M-Gleise(nur Nebenstr.) ca.3ooMeter  und momentan 6o Weichen verbaut,LTD-RM,HSI-88,Viessman,Lokdec.von Märklin,Roco und ESU,WDP(endlich Vollversion 2o12 Pr.Ed.,aber immer noch blutiger Probierer!?!)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2o12.3 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Mä-3Leiter;K-Gleis(ca.3ooMeter);M-Gleis(nur Nebenbahn);Ecos;5xEco-Boost;6o21;6o17;3oxSP;ca.6oWeichen;LDT-RM;HSI 88;Roll-Mat.von Mä+Roco +Flm;Lokdec.von Mä+Roco+ESU;Anlage noch immer im Bau(Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows7

Offline Peterlin

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 4506
  • Ort: Hürth bei Köln Ort bei GoogleMaps suchen
    • www.windigipet.de
Re: WDP 2o12
« Antwort #5 am: 28. Mai 2012, 13:45:12 »
Hallo Herr Karl,

ein gedrucktes Basishandbuch ( 267 Seiten) ist vorhanden und kostet 15.- Euro separat.

Das Komplette Handbuch ( ca. 780 Seiten) ist auf der CD und auf der Homepage zum Download.
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline alka

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 457
  • Ort: A-4722 Peuerbach Ort bei GoogleMaps suchen at
Re: WDP 2o12
« Antwort #6 am: 28. Mai 2012, 19:43:51 »
Hallo Hr.Peterlin!
Danke für Ihre Antwort.LG.alka...
Besten Dank und liebe Grüße aus Ober-Österreich wünscht Albert KARL.
--------------------------------------------------------------------------------
Spur-HO,ECos,letztes Update,4xECoboost,25xSwitchpilot (vorerst da Anlage noch nicht fertig),6o21,6o17,K-Gleise,M-Gleise(nur Nebenstr.) ca.3ooMeter  und momentan 6o Weichen verbaut,LTD-RM,HSI-88,Viessman,Lokdec.von Märklin,Roco und ESU,WDP(endlich Vollversion 2o12 Pr.Ed.,aber immer noch blutiger Probierer!?!)
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2o12.3 Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    HO-Mä-3Leiter;K-Gleis(ca.3ooMeter);M-Gleis(nur Nebenbahn);Ecos;5xEco-Boost;6o21;6o17;3oxSP;ca.6oWeichen;LDT-RM;HSI 88;Roll-Mat.von Mä+Roco +Flm;Lokdec.von Mä+Roco+ESU;Anlage noch immer im Bau(Landschaft);
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows7