Autor Thema: WDP / Tams Absturz  (Gelesen 8642 mal)

Offline ezada

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 646
  • Ort: NRW Ort bei GoogleMaps suchen
Re:WDP / Tams Absturz
« Antwort #30 am: 01. Oktober 2013, 09:34:04 »
Gestern lief es ohne Absturz über mehrere Stunden. Mal sehen. Ich stelle es gleich wieder an und lasse den Rechner und die Tams dann mal allein. Ich denke auch, dass es nur am Rechner liegt oder an der Treibersoftware oder nur am Kabel.

7.9. um 0.10Uhr Ergänzung: Kein Absturz.
Hallo Herr Meese,
ist das Problem nun gelöst? Wenn Sie wissen, woran es gelegen hat, sollten Sie dies hier mitteilen.
Mit digitalen Grüßen
EZADA
  • Win-Digipet-Version:
    2009 Premium (11.5.246 - 32) 2018.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    TAMS MC V2.0.1  (fahren), Mä 6021/6050 (schalten) HSI Booster s88-2, K-Gleis, Anlage a.B.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Pentium IV, 3 GHz, 1536 MB RAM, WIN XP SP2

Offline Martin Meese

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 184
Re:WDP / Tams Absturz
« Antwort #31 am: 01. Oktober 2013, 11:43:55 »
Ich vermute, dass es am Kabel lag- hatte ich doch geschrieben. Mehr kann ich nicht sagen.
Viele Grüße

Martin


 WIN-DIGIPET 2018 / Tams MC2/ mControl /
  • Win-Digipet-Version:
    2018 mit Update
  • Anlagenkonfiguration:
    MC2 Power 10