Autor Thema: Fahrwege von ESU -WDP  (Gelesen 1018 mal)

Offline Fritz Sander

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 50
  • Ort: 32756 Detmold Ort bei GoogleMaps suchen de
Fahrwege von ESU -WDP
« am: 09. August 2012, 10:03:35 »
Hallo an alle Leser,

kann man die Fahrwege von der ECoS2 mit einem Schaltsymbol auf dem Gleisbild von WDP intrigieren?
ESU vergibt hier für keine ersichtliche Adresse, so das man es über einen Magnetartikel anlegen könnte.

gerne höre ich von Euch
allzeit ein Hp1

Grüße Fritz
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021.1 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis,  MFX und Railcom+,  ECoS2,  CS1 Reloaded,  Software immer auf neusten Stand, ESU =  4X Booster,  SwitchPilote,  SwitchServos, Profiprüfstand, Lokprogrammer; Märklin-DS mit Sven Brandt Decoder,  Littfinski Rückmeldemodule, Qdecoder mit Programmer, Zeller Rollenprüfstand,  Sped Cat,  WinTrack 15, Collection 2021
  • Rechnerkonfiguration:
    WIN10 64, Eight-Core Processor 3.60 GHz, 1TB SSD, 12GB Arbeitspeicher,  2 Bildschirmarbeitsplatz

Offline Bernd Senger

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2618
  • Ort: Königs Wusterhausen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Fahrwege von ESU -WDP
« Antwort #1 am: 09. August 2012, 18:31:39 »
Hallo Fritz,
die Antwort hast Du selber schon gegeben, da die Fahrwege in der ECoS nicht mit einer Magnetartikeladresse o.ä. belegt werden können lassen sie sich auch nicht aus dem Gleisbild von WDP heraus ansteuern.
Persönlich habe ich bei meiner ECoS keine Fahrwege angelegt und auch nur rudimentäre Gleisbildausschnitte einiger Weichenbereiche zur kontrolle, da ich den ganzen Fahrbetrieb über WDP abwickle.
Viele Grüße vom Rand Berlins
Bernd Senger
+++

----------------------------------------
Sonstiges
biete gerne Hilfe an, Sprachen: Deutsch, Englisch
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage Neubau, ECoS II, TAMS mc2, YaMoRC YD7001, MDec.LDT, digikeijs LocoNet Rückm. (190 RMK)
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD A10-7850K, 8 GB RAM, 34" UWQHD 3440x1440 Windows 10 64; Samsung Galaxy S21+