Autor Thema: WDP und Ecos und Märklin Drehscheibe mit Sven Brand Decoder  (Gelesen 1037 mal)

Offline Menion

• Senior-Mitglied
WDP und Ecos und Märklin Drehscheibe mit Sven Brand Decoder
« am: 25. Dezember 2012, 18:52:29 »
Hallo zusammen und schöne Weihnachtstage aus dem verregneten Rheinland....
Ich knobel mal wieder an dem Zusammenspiel der oben genannten Komponeten. Dazu habe ich einige Fragen.
1.Wenn ich am PC auf dem Bildschirm ein bestimmtes Gleis anwähle, müsste dies nicht auf dem Bildschirm der Ecos angezeigt werden ? Die Funktion der Scheibe ist tadellos ?
2. Ich habe im WDP zuerst begonnen die Scheibe im "Märklin Modus zu programmieren " und bin erst später dahinter gekommen das es die " Intelligente DS gibt ", wie kann ich die Märklin Programmierung löschen ?
Gruss Martin
Zentrale ESU ECOS,   Decoder von Märklin und ESU,DicoStation als reine Rückmeldung, 3 Stränge, Rückmelder mitOptokoppler von LDT
Microsoft Windows 10 Profi, Drehscheibe 7286 über DSD2010 gesteuert
Intel (R)Core(TM) i7-9700 CPU 3,0 GHz; 64 bit
4,00 GB RAM Arbeitsspeicher
Physikalische Adresserweiterung
  • Win-Digipet-Version:
    2018.2c
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis

Offline GWelt

• Senior-Mitglied
Re: WDP und Ecos und Märklin Drehscheibe mit Sven Brand Decoder
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2012, 10:41:11 »

2. Ich habe im WDP zuerst begonnen die Scheibe im "Märklin Modus zu programmieren " und bin erst später dahinter gekommen das es die " Intelligente DS gibt ", wie kann ich die Märklin Programmierung löschen ?

Hallo Martin,

auch Dir noch ein frohes Restweihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Martin, Du hast bis jetzt alles richtig gemacht. Nichts löschen sondern nach Handbuch 14.11 weitermachen. Viel Spaß
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro