Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Dankeschöööööööööööööön!
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Dankeschöööööööööööööön! (Gelesen 1070 mal)
starwind
Senior-Mitglied
Märklin Fan seit 1962
Dankeschöööööööööööööön!
«
am:
04. Januar 2013, 00:57:11 »
Hallo Admins, Programmierer, Moba Kollegen und alle, die meine Beiträge in der Vergangenheit gelesen, beantwortet und mir "auf die Sprünge geholfen haben"!
Bevor ich meinen Moba Abend beschliesse, möchte ich heute Abend mal ein Großes DANKESCHÖN an das WDP Forum abschicken
!
Nach fast vierjähriger Umbauzeit von Märklin Metall- auf Märklin-C-Gleis, von Analog auf Digital, habe ich Stand heute Abend 11!(elf) Züge im vollautomatischen Betrieb (Mein Etappenziel, erreicht). Kreis 1 funktioniert damit nahezu perfekt.
Hie und da gibt es noch Verbesserungen, die sich mir aber, auch Dank Eurer Hilfe immer mehr erschlossen haben und Verschönerungen, die sind so das Salz in der Suppe, dürfen auch etwas länger dauern!
Gestattet mir fünf Namen(+1) besonders hervor zu heben:
Markus Herzog
Karlheinz Battermann
Jürgen Gräbner
Edwin Schefold
Dirk Streuber
.. und der Cheffe!
Ihr habt, damals noch blutiger Anfänger, obwohl fast schon 50 Jahre Märklinist, mir immer wieder geholfen, auch über/auf die dümmsten Fehler hin.
Macht weiter so, damit sich das Hobby MoBa noch vielen, auch jüngeren Leuten erschliesst.
Beste Grüße,
Winfried
«
Letzte Änderung: 04. Januar 2013, 13:28:52 von starwind
»
Anlage: Märklin C-Gleis, rollendes Material ausschließlich Märklin; Jahr 18 WDP
Windigipet Pro 2021.2d Premium , 9 x Booster und Booster Netzteile Littfinski, Rückmeldemodule Gerd Boll; Weichendecoder - Littfinski HSI-88-USB, Signale: Viessmann KS Multiplexer 5229 - Ansteuerung über Tams Ausgang Bremsbooster, Collection, ESU LokPro
Rechner: Fujitsu Celsius M7010 POWERn 64GB Memory, W10 Prof Workstations Version 22H2 (Build 19045.4170) 64Bit 1 x 500GB SSD System, 2 x 500 SSD als RAID1 OS Copy/B
Win-Digipet-Version:
Windigipet Pro 2021.2.25
Anlagenkonfiguration:
Digital: Tams MC V2.2.3, Windigipet Pro 2021.2d Premium , 9 x Booster und Booster Netzteile Littfinski, Rückmeldemodule Gerd Boll; Weichendecoder - Littfinski HSI-88-USB, Signale: Viessmann KS Multiplexer 5229 - Ansteuerung über Tams Ausgang Bremsbooster, Collection, ESU LokPro Rechner: Fujitsu Esprimo P900, Core i5, 8GB Memory, OS W10 Prof Version 21H1 64Bit 2 x 500GB Festplatte - RAID1 Set
Rechnerkonfiguration:
Fujitsu Celsius M7010 POWERn 64GB Memory, W10 Prof Workstations Version 22H2 (Build 19045.4170) 64Bit 1 x 500GB SSD System, 2 x 500 SSD als RAID1 OS Copy, Backup
Peter Schmitt
Senior-Mitglied
Re: Dankeschöööööööööööööön!
«
Antwort #1 am:
04. Januar 2013, 11:10:30 »
Hallo Winfried,
das hast Du sehr gut rübergebracht!
Dem schließe ich mich gerne an mit herzlichem Dank an alle Helfenden.
Freundliche Grüße
Peter
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen.
Erich Kästner (1899-1974)
Win-Digipet-Version:
WDP 2021.1 Premium Edition (2021.1.13) [Stand: 27.01.2023]
Anlagenkonfiguration:
H0, K-Gleis, - ESU ECoS 1, 4.2.10 + ECoSBoost, - s88 Gerd Boll RMD plus (die mit dem DIODENTRICK), DSD Gerd Boll - Anlage in Betrieb, div. muss noch gebaut werden - z.T. noch Gelände
Rechnerkonfiguration:
WDP läuft (noch) mit Win xp prof., intel Core 2 DUO, 1024 MB / Win 10, intel Core i3, 256 GB SSD
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein