..indem Sie nacheinander die grauen Gleisanschlüsse 0 bis 47 anklicken.
kann es sein, dass es ein Problem bei der Nummerierung bzw. Zählung der Anschlüsse gibt? Das von Dir genannte Gleispaar 22/46 ist doch rot und müßte nicht programmiert werden.
Mir ist übrigens ein leichter Widerspruch im Handbuch auf Seite 561 aufgefallen.Zitat..indem Sie nacheinander die grauen Gleisanschlüsse 0 bis 47 anklicken.In der darunter liegenden Grafik sind die Anschlüsse aber als 12, 24, 36 und 48 bezeichnet. Mithin beginnt die Zählung hier bei 1 und nicht bei 0.
hast Du bedacht, daß nur die Anschlüsse 48 - 23 programmiert werden. (Handb.14.4 Gegenüberliegende Gleisanschlüsse werden automatisch mitprogammiert)Zitat von: surfin am 18. März 2013, 12:35:01Mir ist übrigens ein leichter Widerspruch im Handbuch auf Seite 561 aufgefallen.Zitat..indem Sie nacheinander die grauen Gleisanschlüsse 0 bis 47 anklicken.In der darunter liegenden Grafik sind die Anschlüsse aber als 12, 24, 36 und 48 bezeichnet. Mithin beginnt die Zählung hier bei 1 und nicht bei 0.Ist nicht ganz richtig. Die Zählung beginnt bei 48 = 0. Somit wird 48 + 1 - 23 programmiert.Wenn Du den Anschluß 48 als 1 programmiert hast entsteht der Versatz.
Das hört sich gut an,aber mir ist nicht klar wie ich mit WDP ein anderes Gleis als 48/0 als Nr. 1 programmieren soll.Im aktuellen Zustand ist 48/0 Nr. 1 und bis GL. 22 eingetragen.