Autor Thema: Seminar  (Gelesen 1183 mal)

Offline Friedhelm Küsters

• Senior-Mitglied
Seminar
« am: 19. Mai 2013, 16:11:26 »
Hallo Mobahn-Freunde,

vor zehn Jahren habe ich meine Anlage digitalisiert, Win-Digipet gesteuert.
Nun betrachte ich mich zwar nicht mehr so ganz als Anfänger und habe mich trotzdem zum Seminar angemeldet.
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Die wichtigsten Funktionen von Win-Digipet wurden bis ins kleinste Detail vorgeführt und erklärt, viele Fragen nicht nur beantwortet, sondern auch an Hand von Beispielen auf der Anlage vorgeführt. Somit konnte ich, mein Wissen um ein Vielfaches erweitert, zufrieden die Heimreise antreten.
An einem Seminar teilzunehmen kann ich nur jedem Modellbahner empfehlen, man lernt immer noch vieles hinzu, denn hinter WinDigipet verbirgt sich bedeutend mehr als man vermutet.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken bei Herrn Dr. Peterlin und Herrn Markus Herzog für die geleistete Arbeit und die gute Organisation. Sie beide verstehen es, Dinge so zu erklären, das es jeder versteht.

Gruß aus Mönchengladbach

Friedhelm Küsters
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N,  IB nur Schalten und Rückmeldung. DS Fleischmann.  Rautenhaus zum Fahren und DS-Steuerung.  PC 4office! II X2 215  2.71GHz, 2,75 GB RAM
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 / 64 Bit

Offline Peterlin

• Administrator
  • Senior-Mitglied
    • www.windigipet.de
Re:Seminar
« Antwort #1 am: 20. Mai 2013, 15:56:08 »
Hallo Herr Küsters,

vielen Dank für die Rückmeldung und Lob zu unserem Seminar am 11./12. Mai 2013. Wir dachten schon , dass wir euch in Allem überfordert hatten.

Es freut uns sehr, dass wir Euch Win-Digipet verständlich noch näher bringen konnten.

Die nächsten Seminare finden jetzt wieder im Oktober 2013 hier in Hürth statt.
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin