Hallo zusammen
Ich erlaube mir diesen Beitrag vom 06. November 2012
http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=68167.0in dieser Form nochmals aufzunehmen weil ich die Treiber für meine neue Tams EC auf Window8 nach wie vor nicht installieren kann! Vorerst sorry wenn ich mit diesem Vorgehen event. Forum-Handling verletze, aber ich weiss es nicht besser wie ich dieses Thema nochmals vortragen kann!
Wie von Karlheinz Battermann vorgeschlagen, habe ich die Installation über den Geräte-Manager vorgenommen. PC neu gestartet > kein Erfolg. Ebenso habe ich den beschriebenen Vorgang von Stefan Lersch mit "Window8 unsignierte Treiber installieren" vorgenommen. Ohne Erfolg!
Ich versuchte die Installation auch über die Anwendungsdatei von TAMS "DriverInstaller_x86 zu installieren. Ohne Erfolg. Ich erhalte dafür eine Meldung: The current language is not supported by the Device Driver Installation Wizard. Contact the vendor ...
Was mache ich falsch! Ich komme nicht weiter! Das übersteigt mein PC-Verständniss!
Ich hoffe dass sich jemand findet der mir meine strapazierten Nerven wieder normalisieren kann!
Ich danke im Voraus für die Hilfe
Grüsse aus der Schweiz
Bruno