Guten Morgen
Ich habe ein Problem mit meinem Roco ICN und bitte Euch um Eure Hilfe.
Beim ab Werk verbauten Zimo Sound Decoder hatte ich ein Flackern der Innenbeleuchtung und ein unbefriedigendes Fahrverhalten, weshalb ich nun einen ESU LokSound V4 M4 mit PluX16 verbaut habe.
Das Flackern der Innenbeleuchtung habe ich leider immer noch
Mittlerweile habe ich alles ausprobiert und dabei folgendes festgestellt:
Wenn ich den ICN auf dem Programmiergleis des ESU LokProgrammers habe, funktioniert die Innenbeleuchtung einwandfrei => kein Flackern, egal welche Protokolle aktiviert sind (DCC, mfx, MM)
Sobald ich aber den ICN auf meine Anlage stelle, flackert die IB. Alle anderen IB in den anderen Zügen flackern nicht, nur die des ICN!!! Egal, ob ich mfx oder DCC auf der CS2 und in WDP konfiguriert habe.
Ich habe den ICN auch auf der CS2 gelöscht und nur mit DCC über WDP versucht anzusteuern, jedoch auch so IB Flackern.
Weiter habe ich vermutet, dass die Adresse des ICN auf der CS2 und in WDP evtl. doppelt und mit verschiedenen Protokollen vorhanden ist und habe deshalb den ICN mit einer neuen DCC Adresse versehen. Ohne Erfolg.
In diesem Zusammenhang habe ich dann noch versucht via WebBrowser der CS2 die Datei "lokomotive.cs2" zu öffnen bzw. herunter zu laden, um zu prüfen, ob ggf. eine Adresse doppelt vorhanden ist.
Auf den Webserver der CS 2 kann ich zugriefen, jedoch die Datei nicht öffnen oder herunterladen.
Kann mir jemand bitte helfen ?
Vielen Dank im Voraus
Walter