Hallo André,zunächst muss die Anzahl der Rückmeldemodule im Menü der Intelbox 650eingetragen werden. Hier ist zu beachten, dass hier ein RM-Modul mit 16 Rückmeldekontakten gerechnet wird. Als zweites sind ist die Anzahl der RM-Module in den Systemeinstellungen von WDP einzutragen. Hier wird ein RM-Modul mit 8 RMK gerechnet. Das heißt, ein RM Modul mit 16 RMK wird in der IB als ein Modul eingetragen, in WDP werden aber 2 Module eingetragen ...Erst wenn die Rückmeldung funktioniert, können wir mit den Fahrstraßen weitermachen ... Um einen Beitrag im Forum zu schreiben gibt es oben rechts die Auswahl "NEUES THEMA" oder "ANTWORT" wenn man auf einen Beitrag antworten möchte ...Mit freundlichen GrüßenDirk
Ich suche eine Zentrale die Motorola ,DCC, Mfx und den Loconetbus für Rückmeldemodule ( Uhlenbrock 63350 ) verarbeiten kann und gleichzeitig auch über Windigipet gesteuertWerden kann. Intellibox 1 entfällt ,weil Mfx nicht funktioniert und sie dauernd resettet .Um es zu vereinfachen .ich glaube das kann nur die Ecos 50200 in Verbindung Mit L.converter 50097. stimmt meine Vermutung und hat jemand Erfahrung damit?