Autor Thema: Fahrstrassen- Editor ?  (Gelesen 981 mal)

Offline olev2

  • Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Ort: Copenhagen Danemark Ort bei GoogleMaps suchen dk
Fahrstrassen- Editor ?
« am: 07. Februar 2014, 09:50:51 »
Hallo

Wenn ich im Fahrstrassen Editor, neu wählen, und das Kamera-Symbol,mit der Maus ziehen, und dann speichern

Jetzt kommt diese Frage nicht. Warum ?

"Mochten Sie die Kontakte fur die Stell-Bedingungen, Start/Ziel- und Freigabenkontakt automatisch aus der Aufzeichnung eintragen lassen ?"

mit freundlichen Grüßen

Ole
Win-Digipet-Version: WDP 2021,
Anlagenkonfiguration:
Gleis: Spur H0 Peco code75 + code100
DC-Car system
Steuern: Lenz Digital +, LZV200 Version 3,8,  LH101, LH100, LH01, ESU MobileControl II, Andriod mit WDP App.  7xUhlenbrock Power4 Booster (CDE)
Schalten: Intellibox II Loconet, Uhlenbrock 63410 für Lichtsignale,
Tortoise Point Motors/Cobalt Point Motors Weichenantriebe UB 67600 Schaltdecoder SD2.
Servo UB 67810 Servodecoder mit Relais
Melden: Loconet Rückmeldemodule,  68610 LISSY-Empfängrer
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2021 Premium Edition 2C

Offline Torsten Junge

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1539
  • Ort: Hamburg Ort bei GoogleMaps suchen de
  • !!!
    • Meine Homepage
Re: Fahrstrassen- Editor ?
« Antwort #1 am: 07. Februar 2014, 10:20:52 »
Hallo Ole,

dann bist du beim Aufzeichnen nicht über ein Rückmeldekontakt mit der Maus gefahren oder es in der FS kein Rückmeldekontakt drin ;)
Grüße aus Hamburg
Torsten Junge


Homepage: https://bw.tj-net.de/
  • Win-Digipet-Version:
    8 bis 2021.2.25 (2021.2d)
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams (SW 2.2.3) zum Fahren nur MM-,m3-Format, TAMS (64RM) CS3(60226) SW 2.4.0 zur Steuerung der MA, CS3 (464RM)
    HSI-88 Seriell: 496RM Rückmelder mit Diodentrick, 12 KC25 - Booster, 182 Weichen, 168 Signale, Mä-C-K-Gleise 556 Meter, DSD 2010, Mä-Schiebebühne 72941, SBD von Gerd Boll. BiDiB, Zeus: 432RM Rückmelder mit Diodentrick, Light@Night 4.1
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor, 3,6 GHz, 8 GB RAM, Win10 Pro(64bit),
    NVIDIA GeForce GT 1030, 2 Monitore a`48"quotquotquotquotquotquot , Aktualisiert:17.03.24