Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Windigipet Neuling
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Windigipet Neuling (Gelesen 1479 mal)
Heinz Gebauer
Junior-Mitglied
Windigipet Neuling
«
am:
17. Mai 2014, 18:16:39 »
Hallo + guten Abend,
ich bin absoluter Neuling bei Windipet und habe folgende Fragen, bei denen mir hoffentlich jemand helfen kann:
Ich betreibe eine H0-Anlage, bisher gesteuert mit der Ecos / DCC.
1. Alle meine über 900 Lokomotiven haben einen Esu-Decoder, teils 3.0, teils 4.0, jeweils Multiprotokoll- Decoder. Dabei sind bei allen Loks die Anfahr- und Bremsverzögerungen auf jeweils 2.5 Sec. eingestellt bzw. programmiert.
Sollte ich diesen Wett niedriger oder sogar auf Null stellen bei Windigipet?
2. Ich hatte bereits über 600 Loks in der Ecos gespeichert und auf Windigipet "übertragen". In den letzten
Wochen sind über 200 Loks in der Ecos dazugekommen. Sind diese dann automatisch auch auf dem Laptop, wenn ich diesen bzw. Windigipet anschalte?
3. Wie kann ich alle bisher in Windigipet bzw. auf dem Laptop gespeicherten Loks komplett löschen und dann den "Gesamtbestand" von der Ecos überspielen? Und werden die Loks dann als auf der Anlage oder in der Vitrine gespeichert?
Ich werde sicher in Zukunft noch etliche Fragen haben und würde mich sehr freuen, wenn jemand mir mal erst
meine 3 Fragen beantworten könnte. Dafür meinen herzlichen Dank.
Heinz Gebauer
Heinz
Win-Digipet-Version:
Premium 2012
Anlagenkonfiguration:
2L= Tillig Elite, Ecos, Esu Booster, Esu + LTD Decoder
Rechnerkonfiguration:
separates Notebook nur für Anlage
ottochen (Thomas)
Betatester
Senior-Mitglied
Re: Windigipet Neuling
«
Antwort #1 am:
17. Mai 2014, 19:42:17 »